Hilfe bei Splinter Cell conviction !

also,beim starten des spiels wird eine systemprüfung gemacht,dann kommt bei mir ne meldung,cpu ist u.U unzureichend in einem neuen fenster,das bei mir aber zu klein angezeigt wird,das ich nicht auf die unteren buttons klicken kann,die mit ja und abbrechen gemeint sind,also es fehlt quasi die hälfte vom text,kann auch nich scrollen oder sonstiges,kann ich irgendwie das fenster vergrössern oder die schrift darin verkleinern,das ich die buttons seh,hoffe habs einigermassen verständlich erklären können und hoffe auf nen rat.
thx schonmal im vorraus

mfg schmelzer37

Hast du mal versucht einen Doppelklick auf die Titelleiste des Fensters zu machen. Müßte sich dann eigentlich soweit maximieren wie möglich. Auch mit der Maus größer ziehen solltest du mal testen. An den Rand des Fensters fahren und auf eine Veränderung des Mauszeigers warten. Dann linke Maustaste festhalten und ziehen.
Unter Windows 7 kannst du mit festgehaltener Windowstaste und dann Cursortaste links oder rechts das Fenster an den linken oder rechten Bildschirmrand pappen. Mit Cursor hoch und runter kannst du maximieren und minimieren.

Hi,

du könntest einfach mal versuchen, enter zu drücken, falls der OK-Button schon selektiert ist. Falls das nicht funktioniert, könntest du auch versuchen, ob die Knöpfe auf eine Alt-Tastenkombination reagieren, oder ob du mit der Tab-Taste den OK-Button markieren und dann Enter drücken kannst.

hoffe habs einigermassen
verständlich erklären können und hoffe auf nen rat.

Vorbildlicherweise setzt du ja einen Teil der existierenden Satzzeichen ein, aber noch besser wärs, wenn du dich auch an den Rest der REchtschreibung halten und vielleicht zwischendurch auch mal einen Satz mit einem Punkt beenden würdest.

lg
ventrue