Hilfe bei Suche nach Telefon

Hallöchen und einen schönen ersten Mai erst einmal.

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen, schnurlosen, analogen Telefon mit zwei Mobilteilen. Einen Anrufbeantworter brauche ich nicht.
Wichtigste Voraussetzung ist, das an der Basisstation/Ladeschale der Klingelton ebenfalls zu hören ist, d.h. sie mitklingelt wenn das Telefon nicht eingestellt ist.

Wer kann mir bei der Suche helfen.

Danke

Hallo!

Mit der Ladeschale wirst Du wohl wenig Erfolg haben. Mir ist zumindest nicht bekannt dass irgendein Hersteller in die Ladeschale einen DECT-Empfänger ainbaut (der für eine bimmelnde Ladeschale nötig wäre). Die Station jedoch wird in so gut wie allen Fällen mitklingeln.
Bei günstigen Geräten halte ich mich immer lieber mit Ratschlägen zurück. Ich kann Dir nur versichern dass die Geräte von Siemens im Billigsektor den Erwartungen die man in den Namen setzt, nicht gerecht werden. Unter S-Klasse empfhele ich die nicht.
Schau dich um und mach dich schlau. Geh in einen Elekronikladen. Du bist doch nicht blöd und weisst das geiz geil ist. Nimm die Dinger in die Hand und schau was Dir gefällt. Wenn Du dann fragst ob dieses oder jenes Gerät was taugt kann dir sicher eher geholfen werden. Vieles was Du im Katalog kaufen würdest wird sicher schon ausscheiden wenn Du es mal in der Hand hattest (ist zumindest bei mir so).

Gruß Marco