Hilfe bei Tiscalikündigung!

Hallo ihr!!

ich hab seit 01.Juli 2005 Tiscali 2000er Flat und bin überhaupt nicht zufrieden!
Die schnelligkeit lässt zu wünschen übrig und mein PC hängt sich dauernd auf!
Hab die Schnauze voll was Tiscali angeht! Hatte eigentlich schon gedacht das ich einen vernünftigen Speed hab mit dem 2000er aber nichts…
Kann mir jemand sagen wie ich da wieder raus komme? Ohne ein Jahr bei denen zu bleiben?
Stimmt es das man im 1.Monat wieder kündigen kann? Wenn dann muss ich das morgen ja machen!
Hat schon jemand damit Erfahrung?
Wie setzt man so eine Kündigung auf so das es auch funktioniert?
Bitte um eure Hilfe!!!

Gruss Katja

Hi,

schau doch mal in Deinen Vertrag resp. in die AGB, da steht drin, ob Du nach
einem Monat kündigen darfst.

Da ich das aber für eher unwahrscheinlich halte, wirst Du wohl das Jahr
durchhalten müssen, denn Du hast das ja so unterschrieben. („Pacta sunt
servanda“, wie schon die alten Römer sagten.)

Grüße vom T.

Hallo Katja,
armes Mädchen,
unbedingt mit Einschreiben kündigen. Wie vorher gesagt wenn gemäß AGBs noch möglich.
Bei diesem Anbieter ist echt Vorsicht geboten.

http://www.teltarif.de/forum/a-tiscali/

Falls die nachweisbar zu langsam sind kannst Du dich immer noch an die Öffentlichkeit wenden.
Besonders die Erwähnung der Springer-Presse (ja genau die) wirken hier Wunder.
Tipp: Alle Emails an die, immer Kopie an die Geschäftsführung, s.Impressum, sowie an die italienische Mutter senden. Auch wenn die Italiener es nicht verstehen, sie werden wohl in good old Germany nachfragen :wink:
Mach die Sache wasserdicht. Die schicken Dir wegen „Kleingeld“ die Inkassobüros auf den Hals.
Bin immer wieder erstaunt, daß dieser Anbieter noch am Markt ist, bei den heutigen DSL-Preisen.
Gruß Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Noch ein Tipp, bischen off Topic
Solltest Du von der Portdrosselung betroffen sein, kannst Du bestimmte Ports umkonfigurieren.