ich habe heute nacht um 4h folgendes geträumt:
ich lag im bett mit 2 freundinnen,an die eine kann ich mich erinnern,wir haben musik gehört u ich bin im traum eingeschlafen u konnte nicht aufwachen.ich habe geschriehen aber es half nicht,habe im traum,wo ich schlief gedacht ich wäre wieder wach u musste feststellen das ich noch träume.in diesem sekundärem traum nahm ich sogar die musik wahr u er war wie der eigentliche traum,meine freundinnen waren da u wir hörten musik.irgendwann bekam ich angst u wollte nur noch aufwache aus dem sekundäre traum,das gelang erst als etwas körperloses mich mit langen,spitzen raubtierartigen zähnen beißen wollte.bin dann auch im wahrem leben wach geworden,habe bemerkt das ich noch musik über mein handy hörte,das lied war bereits im traum.irgendwann merkte ich das ich wach war,rieß rum u machte licht an.ich musste zum klo u rauchte danach eine u hatte angst wieder ein zu schlafen.ich denke nicht das es ein luzid traum war,weil ich meinen körper nicht als schlafend wahr nahm u weil ich im traum träumte u daraus wach werden wollte.angst machen mir auch die raubtierzähne,die bedeutung von zähnen kenne ich,aber raubtierzähne?
hab habe noch nen traum dn ich nicht verstehe:
ich habe vor 3 wochen als ich dachte evtl. schwanger zu sein geträumt das ich auf dem tierfriedhof von friedhof der kuscheltiere sei.ich bin dort hin u kam mit einer blume bzw einem pflanzensprößling in einem topf wieder zurück.laut traumdeutung weißt das auf eine schwangerschaft hin,ich habe aber einen test gemacht als meine tage kam u bin nicht schwanger,jetzt bin ich seit tagen nur am „fressen“,habe ständig hunger u überlege oob ich vielleicht dochschwanger bin.bedeutet ein traum wie dieser nun das ich nur darüber nach gedacht habe oder das ich wirklich schwanger bin?