Hilfe bei Treibersuche Windows 7?

Guten Tag,

Ich habe mich bereits vor ein paar Tagen hier gemeldet da ich mir einen neuen PC holen wollte, dies ist nun getan aber schon lauern die näcsten Probleme auf mich.

Ich habe jetzt:

Anschlüsse Rückseite: PS/2 Maus
PS/2 Tastatur
1x RJ45 (LAN)
4x USB 2.0
Anschlüsse Vorderseite: 2x USB 2.0
Festplatte: 1500 GB
Speicher (RAM): 4 GB DDR2-RAM
Betriebssystem: Windows 7
Leistung Netzteil: 650 W
Prozessor: AMD® Athlon™ II X4 620 (4 x 2.6 GHz)
Grafik: ATI Radeon HD4850 mit 1 GB DDR3
Netzwerkkarte: 10/100/1000
Laufwerk 1: DVD-Brenner (Double-Layer)

Das ist mein neuer Recher mit Windows 7 nur mein Problem ist das ich keine passenden Treiber finde.

Noch dazu nutze ich eine Art „Notebookcard“ von Base = „BASE & E-Plus Notebook Card E620“.

So und jetzt meine Frage wo bekomme ich die passenden Treiber für die Notebook-Card sowie für den restlichen kompletten Rechner?

Herstellerwebsite’s schon besucht aber kein Durchblick gehabt.

Hoffe mir kann da irgendjemand helfen. :frowning:

Hallo

Hast Du Win7 denn schon installiert? Welche Geräte erkennt es denn konkret nicht selber?

Treiber für die Grafikkarte, sofern nötig, findest Du hier:
http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx

Treiber für LAN, Sound etc. auf dem Board findest Du beim Hersteller des Mainboards. Da Du nicht verrätst, welches Du hast, musst Du selber suchen.

Wenn für ein Gerät (noch) kein Win7-Treiber zu finden ist, kannst Du auch auf den Vista-Treiber ausweichen, sofern es wenigstens den gibt.

CU
Peter

Das ist mein neuer Recher mit Windows 7 nur mein
Problem ist das ich keine passenden Treiber finde.

Wer hat dir das Windows denn installiert? Normalerweise sind die Treiber alle vorinstalliert.

Ansonsten: Ich hatte bislang mit Vista-Treibern, sofern explizit für w7 nichts angeboten war, keine Probleme.

Noch dazu nutze ich eine Art „Notebookcard“ von Base = „BASE &
E-Plus Notebook Card E620“.

Wenn die von Base gelieferte Software unter w7 nicht funktioniert, wirst du warten müssen, bis Base eine aktualisierte Version liefert. Oder unter w7 ein virtuelles xp installieren, und versuchen, die Karte damit zu nutzen. Wenn das klappt, kann xp auch für w7 routen, so dass du auf diesem Umweg auch unter w7 über die Karte ins Internet kommst.

HTH

Ich weiß nicht woran es lag aber ab Gestern Abend lief es denn doch, habe selbst keine Erklärung dafür, aber Hauptsache es funktioniert.
Vielen Danke für die Hilfe! :smile:

Wie oben schon erwähnt, aus unbekannten Gründen ging es plötzlich Gestern Abend, obwohl ich den grund immer noch nicht weiss.
Aber vielen Dank für deine Bemühungen! :smile: