Hilfe bei Vorahnungen, Traeumen etc

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit bemerkt dass mein Freund (26) desöfteren Vorahnungen hat, die sich erfüllt haben.
Er hat damit ein großes Prob´lem, denn er weiss nciht wie er damit umgehen soll.
Und da ich ihm da wohl selbst auch nicht weiterhelfen kann,
auch wenn ich mich in einigen Bereichen der Traumdeutung etc ein wenig auskenne, wuesste ich gerne,

an wen man sich wenden kann,

um eventuell herauszufinden, ob es sich um eine Häufung von Zufällen handelt, oder ob er womögllich doch mit einer wundervollen Gabe gesegnet wurde.

Vielen ddank schon mal für jegliche Hilfe…

mfg
danny

Hallo Danny!

Ob es eine Gabe ist oder ein Fluch das hängt vom geistigem Zustand deines Freundes ab! Wenn es ihn zu sehr stört dann kann man etwas machen um es abzubinden.

Eine Frage habe ich: Hat dein Freund Kontzentrationsschwierigkeiten, isoliert er sich von der Gesellschaft, ist er ständig müde?

In der Homöopathie wird ungewolltes Hellsehen (das man nicht unter Kontrolle hat) als ein krankhaftes Symptom angesehen. Bitte denke nicht es handelt sich um eine Geisteskrankheit! Es ist eher so, wenn der Geist zu müde ist dann passiert es Gelegentlich das man sich auf diese „Ebene“ einstellt und man wird empfänglich!
Das sind keine Illusionen die von einem müden Gehirn produziert werden sondern es sind reale übersinnliche Wahrnehmungen.
Klar, das wenn es ungewollt ist, es eine unangenehme Erfahrung sein kann.

Ich schlage vor, falls er tatsächlich dieses Problem hat, ein natürliches Homöopathisches Mittel einzunehmen das ihn wieder „auf dem Boden zurückkehren lässt“ und wenn er dann doch interesse an Hellsehen haben sollte (nachdem er sich erholt hat) dann kann er es Schritt für Schritt durch Meditation kontrolliert herbeiführen.

Ciao
Catmad
(AOL Messenger : catmad24)

Hi Catmad,

das nenn ich mal eine hilfreiche Antwort.
ich werd ihn gleich mal zum homöopaten schleppen.
Dann sehn wir weiter, is ja wenigstens ein anfang

Es macht ihm nämlich wirklich sehr zu shcaffen…

also dann noch mal danke
und ciao
danny

Hallo Danny!

Sagst du mir dann bitte was für ein Mittel der Homöopath deinen Freund verschrieben hat, und wie es ihm geht? Mich interessiert das ganz arg, mache persönlich Nachforschungen über diese Phänomene.

Ciao
Catmad

Der kürzeste weg zu einer Lösung des Problems ist das er es stärker macht!absichtlich ahnungen erzeugen!
Ich selbst hab das problem auch !
habe dann rausgefunden wie es funktioniert, und kann nun gut damit leben.

bugleba