Hilfe bei xbox 360 und usb-stick

lso ich benutze seit 2 jahren ein 16 GB stick von intenso hab da alle daten von der xbox drauf geladen(savegames usw.) und etz nimmt die xbox ihn nicht mehr an und will das ich ihn konfiguriere…was soll ich machen meine ganzen savegames sind da drauf und auch gekaufte games !!!

Hi,

das hört sich nicht gut an. Da du den Stick nicht an einem Rechner ausprobieren kannst (kann der nichts mit anfangen) solltest du den Stick an einer anderen xBox testen. Wenn er da auch nicht läuft ist der Stick hinüber und du kannst dich von den Savegames verabeschieden.

Deine Käufe sind aber sicher, die kannst du jederzeit erneute und ohne Kosten runterladen.

Ich würde dir empfehlen nicht auf Dauer einen USB-Stick zu verwenden, sondern das Geld für eine eingebaute Festplatte zu investieren. Festplatten haben eine längere Lebensdauer.

Viel Glück!
Oliver

Normal müsst man den STick schon am anfang konfigurieren. Das heißt du Steckst den Stick an die Xbox an drückst auf Konfigurieren und dann wird 15GB für deine Xbox Freigegeben. Das heißt du kannst die 15GB NUR noch für die Xbox verwenden und wenn du was von deinen PC auf den Stick tun willst hasst du halt nur noch diese Paar MG. Mich wundert es das du schon vor der konfiguerirung sachen auf deinen USB speichern kannst. Noch eine Sache der Stick MUSS Konfigurierbar sein, und erst dann sollte man speichern können. Ich habe auch einen 16GB Stick gehabt wegen Halo 4 doch ich kann keine Musik auf den USB Stick tun die länger als 2 Minuten dauert. Dann wurde mir das mit den 16GB zu wenig und ich kaufte mir ne 250GB Festplatte, wenn man viel Spielt und spiele spielt wie Halo 4 oder BF3 muss man so die 8-20GB für den Multiplayer platz haben.

Hallo,

die Xbox formatiert den Stick für normal in Fat32 Format. Sollten deine Savegames noch darauf sein, kannst du den Stick auch am PC auslesen.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de

Hallo suyluatilla,
du kannst dein Gamertag runterladen und dann im Downloadverlauf alles downloaden.
Die Speicherstände sind weg.
Deswegen immer für speicherdatein Originalprodukte benutzen.

hallöchen erstmal !!!
kann dir da leider nicht weiter helfen.
da meine box ne festplatte besitzt,habe ich keine ahnung,wie du das machen könntest.tut mir leid .viel spass trotzdem noch.

Ist mir zum Glück noch nie passiert. Ich würde am PC vor einer solchen Aktion auf jeden Fall noch eine Sicherung auf eine HD machen …