Ich bräuchte mal eine Hilfe im deuten des Arbeitszeugnisses und einen Rat ob ich dies Zeugniss ändern lassen kann, da mir ein 2 Jahres Vertrag einer super tollen Firma, wo ich seit 2 monaten arbeite bevorsteht, jedoch wollen die alle Zeugnisse einsehen und ich habe nun dieses Arbeitszeugnis von einer Zeitarbeitsfirma welches ich wohl oder übelst auch vorlegen muß. Ich sehe meine neuen Chancen durch dieses Zeugnis sehr gefährdet und auch schwinden.
Dazu muß ich sagen das ich 2 Berufe gelernt habe(Kommunikationselektronikerin und Fachinformatikerin der Anwendungsentwicklung).
Wir sind die tolle bla bla bla Zeitarbeitsfirma und Frau … geboren am … war vom … bis…bei… als gewerbliche Mitarbeiterin beschäftigt.
Die Tätigkeitsbereiche umfassten die nachfolgenden genannten Gebiete:
-Sichtkontrolle von Metallpumpen im Zuge Qualitätssicherung
-Verpackung von Metall-und Kunststoffteilen,-Montage von steckverbindungen im Elektrobereich-Weichlötarbeiten im Elektrobereich,-Einlegen-und Entnahmearbeiten an Kunststoffspritzmaschinen.
Frau…war in der Lage,sich problemlos in ihre neuen Aufgaben einzuarbeiten. Sie agierte dabei stets sicher und selbständig. sie hat dabei in jeder Hinsicht und in bester Weise unseren Anforderungen entsprochen.
Frau…erfüllte die übertragenden Aufgaben zuverlässig und mit den Arbeitsergebnissen waren wir stets vollauf zufrieden. Diese Beurteilung wird durch die vorliegende Einschätzung unseres Kunden voll bestätigt.
Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war einwandfrei.
und Jetzt kommts !!!
Frau …scheidet zum 09.10.2010 in beidseitigen Einverständnis aus unseren Unternehmen aus. Das wäre wohl ne Außerordentliche Kündigung bzw. mir wäre die Kündigung nahe gelegt worden, was überhaupt nicht stimmt!!!
Wir bedauern ihr ausscheiden und danken ihr für die stets gute Zusammenarbeit.
Für die Zukunft wünschen wir Frau… alles Gute und viel Erfolg.
Vielen Dank für Ihre Hilfe schon mal im Vorraus