Ich habe keine Ahnung von Laptops und brauche daher dringend Hilfe!
Ich habe ein Spiel deinstalliert und jetzt geht garnix mehr! Ich wollte deshalb ein backup machen, um das Problem zu beheben! Brauche ich dafür ein bestimmtes Programm? Oder was muss ich sonst noch so machen? Ich habe Windows xp und brauche möglichst schnell Hilfe!
Hallo,versuchs mal damit:
http://www.windowspower.de/backup-erstellen-mit-wind…
immer der Anleitung folgen,bei mir hats funktioniert,oder dann danach mal defragmentieren(aufräumen der Festplatte=dauert aber einige Zeit,je nach Größe der FP bis zu 20Std.!
Mehr weiß ich jetzt auch nicht,
Viel Glück!
ptrwbr1955
Hi,
man kann nur versuchen, mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten, aber allzu große Hoffnungen mache ich da nicht!
Man hätte besser vorher z.b. mit Acronis True Image eine Sicherung machen sollen.
Ich kann mir den Laptop gerne mal ansehen, was ich dafür noch tun kann …
Gruß Rainer
Hallo Lauri,
mit Backup Programme kenn ich mich nicht aus. Bei Probleme sicchere ich die Daten auf eine externe Festplatte oder einen Stick. Wie Du e-mails sichern kannst, musst Du vielleicht in Forums nachschauen oder fragen. Mailhilfe wäre eine Möglichkeit.
Ich selber habe das noch nie geschafft.
Welche Programme Du neben Windows noch hast, aufschreiben und neu runterladen, die Standart Programme installiere ich sowieso neu.
Noch ein Tipp von mir: wenn ich ein Problem habe, weiss ich ja, dass ich nicht die Einzige bin und stelle die Frage direkt in Google ein. Meistens finde ich dann so ähnliche Fragen und kann Nach,lesen. Meistens komme ich so auf Forums. Ich habe mir so doch schon einiges Wissen aneignen können.
Mehr kann ich Dir nicht helfen, aber für den Notfaal hilft es vielleicht.
Grüässli Heidi
Lässt sich der Laptop noch im abgesicherten Modus starten? Direkt nach dem einschalten immer wieder die F8-Taste drücken …
Hallo,
wenn Dein Rechner noch startet, klicke auf den Startknopf, dann auf Hilfe und Support und anschließend im rechten Feld unter „Eine Aufgabe auswählen“ den Punkt „Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen“.
Du wirst dann in ein Menü gelangen, indem Du einen Wiederherstellungspunkt erstellen kannst oder den Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen kannst. Lese Dir im Menü einfach den Text durch.
Grüße Wilfried