Hilfe beim Deklarieren

Hallo Leute, habe vor einer Woche folgende Aufgabe erhalten, und mein Lehrer meinte Ich soll mir die Aufgabe 4 und 5 noch einmal anschauen. Rest soll richtig sein, bin mir aber nicht sicher. Hoffe ihr könnt mir paar Tipps dazu geben was ich falsch gemacht habe.
a) Wie deklarieren Sie btnRot?

Controls.Add(btnRot)
With btnRot
.Name = „btnRot“
.Text = „Rot färben“
.Top = 150
.Left = (Width - .Width) / 2

b) Fügen Sie btnRot im Konstruktor der Klasse Dialog unterhalb der letzten bisherigen Anweisung dem Formular hinzu. Welche Anweisungen verwenden Sie?

AddHandler .Click, AddressOf btnRot_Click
End With

c) Geben Sie Deklaration und Inhalt der Methode zum Färben des Formulars in Rot an.

Private Sub btnRot_Click(ByVal sender As Object, ByVal e As System.EventArgs)
Me.BackColor = Drawing.Color.Red

End Sub

Für die Schaltfläche btnGrün soll ich ein anderes Verfahren benutzen.

d) Wie deklarieren Sie btnGrün?

WithEvents btnGrün As Button
btnGrün = New Button
Controls.Add(btnGrün)
With btnGrün
.Name = „btnGruen“
.Text = „Grün färben“
.Top = 170
.Left = (Width - .Width) / 2

e) Mit welchen Anweisungen fügen Sie btnGrün im Konstruktor der Klasse Dialog dem Formular hinzu?

Private Sub btnGruen_Click(ByVal sender As Object, ByVal e As System.EventArgs) _
Handles Me.Click

f) Geben Sie Deklaration und Inhalt der Methode zum Färben des -Formulars in Grün an.

If TypeOf sender Is Button Then
With CType(sender, Button)
If .Name = „btnGruen“ Then
Me.BackColor = Color.Green
End If
End With
End If
End Sub

Ist das nicht Visual Basic, und kein C#?
Bin kein Experte, also entschuldigt wenn ich mich Irre :wink:

Fals nicht: Frag doch mal im passenden Forum

Liebe grüße