hallo an alle,
ich möchte eine Original-CD für mich selber Brennen - das ist doch noch erlaubt, oder? Ich meine eine Sicherheitskopie musste ja eigentlich noch legal sein ?
Wenn ich also dann Dieses Programm mit CloneCD gebrannt habe oder Brennen möchte, würde ich gerne noch einen Ordner zu der gebrannten CD hinzu fügen, der aber eigentlich nicht auf der Original CD ist. Es sollen Die eigenschaften der Gebrannten CD aber nicht verändert werden, so dass Sie sich im PC immernoch wie eine Originale verhält.
Zur veranschaulichung ein Beispiel.
Ich brenne Die CD mit dem Programm " ABC " . Diese Gebrannte CD sollte dann ja eigentlich eine 1:1 kopie der Originalen sein und sich auch so verhalten ( Autostart - Installationsmenü - … ) Da jetzt aber für dieses Programm " ABC " bereits einige Updates existieren, möchte ich diese logischerweise auch auf die Kopie brennen, so dass ich nur eine CD habe, auf der Programm inklusive Updates (in einem Extra Ordner ) ist.
Wie ist das möglich und ist es überhaut so ohne weiteres zu machen?
Ich hoffe dieser Artikel ist nicht allzu Verwirrend.
Für manche möge diese Frage warscheinlich blöd klingen, aber ich habe soetwas noch nie gemacht und will es vermeiden einen Rohling zu verschwenden.
Ich freue mich, wenn ich ein paar hilfreich antworten bekomme,
Vielen Dank.