Hilfe beim Erstellen einer Website

Hallo
möchte eine Website erstellen mein Problem ist das die Seite nicht nur aus Bildern oder ähnlichem bestehen soll, sonder sich die Besucher auch registrieren sollen und bei Bedarf auch Daten übermittelt bekommen
leider bin ich dafür nicht firm genug und suche auf diesem Wege ernst gemeinde Hilfe

Da kann ich dir ein CMS (Content Management System) empfehlen wie Drupal, Jooma, Wordpress, usw.

CMS sind, einfach ausgedrückt, vorgefertige Websites, bzw. Konstrukte, die es dir ermöglichen ohne viel Wissen Content einzupflegen und zu veröffentlichen. Diese bieten zahlreiche implementierte oder erweiterte Funktionen, wie zum Beispiel die Login und Registrierungsmöglichekit von Usern (wie von dir erwartet) oder Datenaustausch.

Du brauchst dafür einen PHP-fähigen Webserver (Webspace) sowie eine Datenbank (MySQL z.B.). Und ein FTP-Zugang falls du dich für externe Anbieter entscheidest, wie Strato, etc… . Ist aber sowieso bei den meisten Anbietern inklusiv.

Gegen Entgelt hilft dir http://www.icescript.de/ gerne weiter. Sie können dir alles vorbereiten und zur Verfügung stellen was du brauchst. Die kennen sich mit sowas aus und verlangen auch nicht viel.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen…

Herzlichen Dank werde mal schauen

@mod: bitte spam löschen!
also ich würd die finger von denen lassen und zum profis gehen, allein der spam hier sagt alles.

hth

Hi

also ich würd die finger von denen lassen und zum profis
gehen, allein der spam hier sagt alles.

Insbesondere sollten sie sich ihren eigenen Spruch zu Herzen nehmen: „Eine Firma wirkt nach außen nur so gut, wie es die Website zulässt!“

Hallo nochmal
suche eigentlich jemanden der mir da etwas zur seite stehen kann
Mfg

Hallo,

dann bist du bei denen auf jeden fall richtig falsch.

hth