Hilfe beim Facebook Pixel?

Hallo Zusammen, ich benötige etwas Hilfe beim Einsatz vom Facebook Pixel. Der Pixel ist installiert und bei den Events werden auch die Käufe getrackt. Wenn ich nun aber eine Kampagne und eine Zielgruppe erstellen möchte, funktioniert der Pixel nicht korrekt. Ich möchte eine Lookalike Zielgruppe meiner Käufer erstellen. Es kommt aber immer die Fehlermeldung, dass zu wenig Käufe (3) getrackt wurden um eine solche Zielgruppe zu erstellen. Bei den Events wurden aber schon wesentlich mehr Verkäufe gezählt. Kann mir jemand helfen, wo da der Fehler liegt?

Vielen Dank:-)

Frage von E-Mail verschoben nach Internet
MOD Pierre

Wer hat dir denn gestattet, deine Käufer zu tracken? Und wissen das die Käufer überhaupt?

Ich werde dir ganz sicher nicht dabei helfen, gegen gesetzliche Regelungen zu verstoßen.