ich suche ein Geburtstagsgeschenk.
Und zwar geht es um ein Mädchen, was ich erst seit ca einem Monat übers Internet kennengelernt habe. Sie hat mich nun zu Ihrem Geburtstag eingeladen. Leider weiß ich kein Geschenk und kenne sie natürlich auch nicht so gut. Ich weiß das sie sehr gerne tanzt und auch in einem Tanzverein ist. Außerdem fotografiert sie in Ihrer Freizeit gerne und hat auch eine Spiegelreflexkamera und Sachen wie Photoshop. Akkordeon spielt sie auch.
Ich danke schonmal im Voraus für alle Ratschläge!!!
ich suche ein Geburtstagsgeschenk.
Und zwar geht es um ein Mädchen, was ich erst seit ca einem
Monat übers Internet kennengelernt habe. Sie hat mich nun zu
Ihrem Geburtstag eingeladen. Leider weiß ich kein Geschenk und
kenne sie natürlich auch nicht so gut.
Wie alt seid ihr denn, bzw. das Mädchen?? Und um was für eine Art Geburtstagsfeier handelt es sich? Party? Dann nehm ne Flasche Sekt mit, z.B., und eine einzelne Rose, damit zeigst Du ihr, das Dir was an ihr liegt.
Mit einem ‚richtigen‘ Geschenk würde ich mich an Deiner Stelle erst mal ein wenig zurückhalten, Du kennst sie nicht wirklich, also belasse es erstmal mit einer kleinen Aufmerksamkei, damit kannst Du eigentlich nix falsch machen.
ja ich bin 20 und sie wird 17 denke mal das es ne normale Party wird. komm mit leider irgendwie blöd vor wenn ich ohne richtiges geschenk da antanze . lege aber mit einem kollegen zusammen vllt finden wir was in der stadt wir haben nämlich auch keine richtige idee…
*Ideen für Geschenk an eine Unbekannte*
Hi G-Maddin,
was fürn Tanzverein?
…Funkenmariechen, Ballett, Standardtänze, Hip-Hop, Freestyle…
Vielleicht etwas fürs passende Outfit, ein Shirt oder Legwarmer o.ä.? Oder ne CD mit passender Musik?
Ein Beitrag zum Buffett wäre evtl. auch gern gesehen… kannst ja mal fragen…
Wenn sie gerne fotografiert wäre auch ein Gutschein für ein Fotobuch etwas, die kosten zu zweit nicht zu viel und ich könnte mir vorstellen, dass die Freude groß ist. http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=1G1G…
Über was redet Ihr denn so im Netz?
Irgendwas Gemeinsames habt Ihr doch da sicher, sonst würdest Du wohl nicht son Eindruck hinterlassen haben, das sie Dich zum Geburtstag einlädt… Denk nochmal nach, da findet sich noch was
Ansonsten:
Kinogutschein, Handykarte, Hello Kitty Kram, Parfümeriegutschein, Spaßbadeintritt, American-Restaurant-Gutschein…
*geht (fast) immer*!
Wünsche eine schöne Party!
Finjen
Ich denke ein persönliches Geschenk wäre doch schön.
Ich denke da z.B. an ein Hand.oder badetuch mit Motiv und darüber Ihren Namen.
Sch mal im Internet Bei der F&W Stickerei, da findest Du bestimmt etwas schönes. Hab auch schön dort bestellt die Lieferung ist schnell und die Qualität ist topp.
Gruß Schwster B
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]