Hilfe beim Internet Explorers

Also,…

ich habe mir des Memberpackage von www.toxix.at runtergeladen und „installiert“. Es ist ein php Script.

So,… nun kann ich mich auch Wunderbar registeriren für den Memberbereich,…

Nun habe ich aber viele Mails von Usern bekommen, die alle IE verwenden.
Bei diesen Leuten taucht Folgende Fehlermeldung auf: " Sie haben nicht die Berechtigung um auf diesen Bereich zuzugreife".

Dies Problem tritt nur bei den meisten Usern des IE auf. Nicht bei allen.

Und bei andern Browsern wie: Firefox, Opera… geht alles Wunderbar.

Auch ich komme nur mit Firefox rein. Wenn ich mich mit IE einloggen will, kommt diese Fehlermeldung.

Was kann ich tun??

http://www.schalldicht.de/dwig/Schalldicht_Fans/memb… das ist die Seite, die direkt zum Script führt. Registerirt euch mal mit dem IE und loggt euch ein. Dann könnt ihr ja sehen obs geht oder nich .

Bin Ratlos.

PS: Die Herrsteller des Scriptes meinen das es bei denen selber klappt und können mir auch net helfen. Sie meinen aber das es net am Script liegt.

weiss denn keina was?

Re: keine Hilfe für www.toxix.at
Das erwarte ich nich. Toxic.at hat mit gesagt das die nix mehr tun können und es nun an mir liegt, weils bei denen alles herrlcih läuft.

ich komm da halt nicht weiter,… ist das nun so schlimm…??

Re^3: keine Hilfe für www.toxix.at
mhh… nunja,… mittlerweile hat sich das Problem eh erledigt. Habe in einem anderen Forum hilfe bekommen,…

Wir nehmen alles!
Hi Andrè,

mhh…

[völlig ot] wie spricht man das aus?

nunja,… mittlerweile hat sich das Problem eh
erledigt. Habe in einem anderen Forum hilfe bekommen,…

Es ist guter Brauch, zum Abschluss einer Frage die Lösung des Rätsels zu verraten, egal, woher sie kommt.

Gruß Ralf

Ihr kriegt alles!
Nunja,… es lag daran, das das Script und somit der Login Bereich im iframe geöffnet wurde.

Da hat der IE halt die fehlermeldung gezeigt,… jetzt habe ich den Login Bereich auf die Ganze Browserseite gelegt, und nun klappt es,…

mfG

André