Hilfe beim kostengünstig Telefonanschluss

Hallöchen, ich hab da mal ne Frage.
Ich muss in näherer Zukunft mir eine Zweitwohnung einrichten. An meinem Erstwohnsitz ( Klasse Begriff nicht wahr), habe ich eine Anschluss der Telekom mit Telefonflatrate. Ich möchte aber in meiner Zweitwohnung mit Festnetz erreichbar sein wer kann mir die kostengünstigste Alernative hierzu verraten ( Bitte nicht Internettelefonie)

Danke

Hi

Hast Du schonmal an T-Mobile@home, Vodafone Zuhause oder O2 Genion gedacht?

Da bekommst Du für dein Handy für die Adresse zu deiner Handynummer noch ne Festnetznummer - und brauchst keinen T-Com Anschluss…

Grüße
Blue

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hast Du schonmal an T-Mobile@home, Vodafone Zuhause oder O2
Genion gedacht?

Das hab ich auch gedacht. Ansonsten solltest Du vielleicht sagen, in welcher Stadt/Region Dein Zweitwohnsitz sein wird, damit man Dir Alternativen zur Telekom bieten kann! :wink:
Nic

Sorry, sorry natürlich. Hatte ich total vergessen. Mein neuer Zweitwohnsitz ist 29633 Munster.
Trotzdem schon mal danke. Werde ich mal nachschauen was vodafon zu Hause so zu bieten hat.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi !

29633 Munster

Ich würde dann an deiner Stelle einfach mal einen Kameraden fragen, der schon länger dort stationiert ist. Die wissen in aller Regel auch bescheid, in welchem Gebiet es welche Anbieter gibt und was dort im Einzelnen an Kosten zu erwarten ist.

BARUL76