Ein herzliches Hallo und schonmal ein Dankeschön an alle die sich hiermit befassen:smile:
Ich muss gerade ein Zeugniss für eine Angestellte bei uns schreiben und tue mich sehr schwer damit…Leider weiß ich auch nicht wo ich sonst noch hilfe bekommen kann…
Ich habe das zeugniss schonmal verfasst und möchte euch bitten dieses durchzulesen und zzu bewerten…es soll ein zeigniss sein das im Bereich der note 3 liegt ( manche dinge auch bisschen schlechter oder besser)
Dann mal hier das:
Arbeitszeugnis
Frau ****, geboren am *****,wohnhaft in *****,
im ***weg , absolviert in der Zeit vom *** bis *** über die Stiftung **** ein Praktikum im Kinderhaus****.
Das Kinderhaus bietet von Montag bis Freitag von 6 bis 18 Uhr verschiedene Betreuungszeiten für Kinder von der 12. Woche bis zur 3. Klasse.
Der Aufgabenbereich von Frau * umfasste unter anderem:
Mithilfe im Tagesablauf,
Hilfeleistung bei Gruppenaktivitäten
Mitgestaltung der Feste im Jahreslauf
Pflegerische Versorgung der Säuglinge und Kleinkinder
Durchführung von Angeboten in Kleingruppen
Freizeitgestaltung
Zusammenarbeit im Team
Mithilfe im Haushalt
Durch ihre Zurückhaltende und ruhige Art der Kinder gegenüber benötigte Frau *** eine längere Anlaufzeit um eine Beziehung zum einzelnen Kind, sowie zur gesamten Gruppe aufzubauen.
Sie zeigte sich bei der Einarbeitung in neue Aufgabenbereiche flexibel und aufgeschlossen und führte alle Aufgaben im Großen und Ganzen umsichtig und engagiert aus. Dank ihrer guten Auffassungsgabe und ihres Fleißes konnte Frau *** sich verschiedene praktische Kenntnisse aneignen.
Ihre Erledigung der Aufgaben entsprach stets den Anforderungen.
Sie war gründlich, fleißig und Gewissenhaft.Gelegentlich brachte sie auch eigene Ideen mit ein.
Wir waren daher mit ihrer Leistung voll zufrieden.
Auch war Frau *** den üblichen Belastungen gewachsen.
Sie war vertrauenswürdig und regelmäßig bereit, Verantwortung zu übernehmen.
Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei.
Frau *** wird uns am ***.2008 verlassen da ihr Vertrag befristet ist.
Wir bedanken uns bei ihr für die geleistete Arbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.