Hilfe beim Zwischenzeugnis

Hallo,

ich habe bei meiner Firma ein Zwischenzeugnis beantragt und nach… ja so 1,5 Monaten endlich eins bekommen. Kann mir jemand bei der Übersetzung helfen?

Frau X, geb. am XX.XX.XXXX, ist seit dem 01.08.2008 bis heute in unserem Unternehmen beschäftigt.

Die XXX GmbH positioniert und versteht sich als Dienstleister von hochwertigen Outsourcinglösungen. Als Partner unerer Industriekunden bieten wir Komplettlösungen von der Analyse/Beratung bis hin zum Betrieb/Übernahme von Gewerken im Sinne eines Full-Service-Outsourcing an.

Frau X ist als Lademitteldisponent für Luftfracht-Lademittel in einem unserer Projekte am Flughafen xy im Einsatz. Sein Aufgabengebiet umfasste dabei folgende Tätigkeiten:

• Pflege der Lagerverwaltungssysteme
  • Wareneingangs- und Ausgangskontrolle
  • Datenerfassung (automatisch sowie manuell)
  • Bestandspflege und Bestandssteuerung
  • Personalaufgaben nach Weisung, z.B. Personaldisposition, Schichtplanerstellung, Arbeitsvorbereitung, Aufgabenverteilung sowie deren Koordination und Kontrolle
  • Kommunikation mit Kunden und Lieferanten

Frau X zeigt stets Initiative, Fleiß und Eifer. Sie erledigt ihre Aufgaben stets selb-
ständig mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Die Qualität ihrer Arbeit ist dabei stets überdurchschnittlich. Frau X erfüllt ihre Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit.

Frau X’ Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist stets einwandfrei. Sie fügt sich vorbildlich in die unterschiedlichen Arbeitsteams ein und kommt mit Mitarbeitern aller Hierarchieebenen jederzeit sehr gut zurecht.

Das Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von Frau X erstellt. Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Schön, dass zwischendurch vergessen wurde, dass es um eine weibliche Person geht. Wie würdet Ihr das Zeugnis Bewerten?
Bin für jede Hilfe dankbar!

LG
Nadine

Das „Sein“ sollte korrigiert werden.
„stets zu unserer vollsten Zufriedenheit“ ist besser als „zu unserer vollen Zufriedenheit“.
„mit größter Sorgfalt“ ist besser als „mit großer Sorgfalt“.
„weiterhin gute Zusammenarbeit“ ist schonmal besser als „gute Zusammenarbeit“.
Keine Bestnote, aber vielleicht eine 2+?
LG
Vio

Auch hallo

…x-Klicks und keine Antwort ?
Aber das Zeugnis ist allein mangels erklärender Beispiele nicht viel wert: FAQ:2027, Anfang
Noch so ein Kritikpunkt:

(…) Vorgesetzten, Kollegen und Kunden (…)

mfg M.L.

was genau fehlt denn? habe das Zeugnis nur abgetippt…

LG
Nadine

Danke schon mal für die Antworten… unterschrieben wurde das Zeugnis von der Personalreferentin und Personalschbearbeiterin…

LG
Nadine

was genau fehlt denn?

Die Klassiker eben:
-konkrete Erfolge
-wie hat sich die Person entwickelt ?
-womit hat sie gearbeitet ?
usw…

mfg M.L.

achso, hatte gedacht ich habe was vergessen aufzulisten… ich bin ja froh das ich überhaupt ein zeugnis bekommen habe, habe es vor weihnachten beantragt, da hieß es 5-9 werktage… was das ein theater jetzt war bis ich endlich überhaupt eins bekommen habe…
Aber als Disponentin in dieser Firma im 3-Schicht Betrieb kann man nicht wirklich erfolge verzeichnen, da im Prinzip jeder das gleiche macht…

Aber wie ist ansonsten die Beurteilung zu bewerten, bis auf die Sachen, die vllt drin stehen sollten?

LG
Nadine