Hallo,
ich habe bei meiner Firma ein Zwischenzeugnis beantragt und nach… ja so 1,5 Monaten endlich eins bekommen. Kann mir jemand bei der Übersetzung helfen?
Frau X, geb. am XX.XX.XXXX, ist seit dem 01.08.2008 bis heute in unserem Unternehmen beschäftigt.
Die XXX GmbH positioniert und versteht sich als Dienstleister von hochwertigen Outsourcinglösungen. Als Partner unerer Industriekunden bieten wir Komplettlösungen von der Analyse/Beratung bis hin zum Betrieb/Übernahme von Gewerken im Sinne eines Full-Service-Outsourcing an.
Frau X ist als Lademitteldisponent für Luftfracht-Lademittel in einem unserer Projekte am Flughafen xy im Einsatz. Sein Aufgabengebiet umfasste dabei folgende Tätigkeiten:
- Pflege der Lagerverwaltungssysteme
- Wareneingangs- und Ausgangskontrolle
- Datenerfassung (automatisch sowie manuell)
- Bestandspflege und Bestandssteuerung
- Personalaufgaben nach Weisung, z.B. Personaldisposition, Schichtplanerstellung, Arbeitsvorbereitung, Aufgabenverteilung sowie deren Koordination und Kontrolle
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
Frau X zeigt stets Initiative, Fleiß und Eifer. Sie erledigt ihre Aufgaben stets selb-
ständig mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Die Qualität ihrer Arbeit ist dabei stets überdurchschnittlich. Frau X erfüllt ihre Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit.
Frau X’ Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist stets einwandfrei. Sie fügt sich vorbildlich in die unterschiedlichen Arbeitsteams ein und kommt mit Mitarbeitern aller Hierarchieebenen jederzeit sehr gut zurecht.
Das Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von Frau X erstellt. Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Schön, dass zwischendurch vergessen wurde, dass es um eine weibliche Person geht. Wie würdet Ihr das Zeugnis Bewerten?
Bin für jede Hilfe dankbar!
LG
Nadine