Hilfe benötigt

will mir bald versterker und so kaufen also mit endstufe und mischpullt was muss ich beachten und so will den versterker auch neu haben der soll auch an den pc wie schließe ich alles an und so wäre nett wenn ihr es mir erklären könntet und ihr seleber aus erfahreung sprehen könnt

will mir bald versterker und so kaufen also mit endstufe und
mischpullt was muss ich beachten und so will den versterker
auch neu haben der soll auch an den pc wie schließe ich alles
an

Mit den passenden Kabeln!

und so wäre nett wenn ihr es mir erklären könntet und ihr
seleber aus erfahreung sprehen könnt

Da gehst du am besten mal in einen Elektronikmarkt und stellst dort deine Frage etwas strukturierter.
Wie sollen wir darauf denn sinnvoll antworten…?

Wird hierauf eine Antwort erwartet?
Hallo Zusammen,
sollte der Fragesteller eine vernünftige Antwort erwarten, dann sollte er sich bemühen, mit Hilfe der deutschen Rechtschreibung seine Frage verständlich zu stellen.
Ausserdem ist es hier üblich, am Anfang und am Ende der Anfrage einen Gruß zu setzen. Höflichkeit ist nichts Altmodisches!
Gruß, Edi

1 „Gefällt mir“

Ausserdem ist es hier üblich, am Anfang und am Ende der
Anfrage einen Gruß zu setzen. Höflichkeit ist nichts
Altmodisches!
Gruß, Edi

Hi

@ Edi

eigentlich haben Sie völlig recht , obwohl ich auch schon mal eine Antwort einfach so "dahinknalle "

selten ist das aber aus unhöflichkeit , sondern eher aus eile , oder weil man mich „alten Hasen“ schon kennt

Ich wünsche geruhsamme Weihnachtstage , in der hoffnung das hier nicht tausende Fragen kommen , wie das Teil das unter dem Weihnachtsbaum liegt , funktioniert .

Toni