Hilfe benötigt! Telefonnummer USA

Ich habe ein Problem mit der Suche einer Telefonnummer auf Whitepages. Die Rufnummer wird angezeigt, aber ich kann als Deutsche nicht suchen, bzw bezahlen.

Ich suche nach dem Namen und den Wohnsitz eines Mannes, mit dem ich schon sehr lange schreibe. 19 Monate. Aber etwas scheint nicht zu stimmen🤦‍♀️Ich habe überall gesucht und auch der Name und die Adresse scheinen nicht zu stimmen🫣 Er schreibt mir noch und er hat auch mit der Rufnummer angerufen. Ich möchte gerne wissen, wer sich dahinter verbirgt. Ich hatte einen Dedektiv angerufen, aber er sagte mir, es ist schwer jemanden zu finden mit VoIP Nummer und er gibt keine Garantie, aber Kosten von 500 Euro würden mir entstehen, für die Recherche🤨Das ist mir wirklich zu teuer😒so dick habe ich es nicht.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten. :pray:

Wieviel Geld hast du ihm bisher überwiesen und zu welchem Zweck?

5 Like

Hallo
Vor 4 Wochen 500 Euro. Davor noch nie etwas.
Aber es stimmt etwas nicht. Er sagte für KH Zuzahlung. Ich möchte gern wissen, wer er wirklich ist.

Schreib die 500 Euro ab und vergiss ihn! :woman_facepalming:t2:

2 Like

Schreib das Geld ab und schmeiß dem schlechten Geld nicht noch gutes Geld hinterher.
Sei froh, dass Du diese Erfahrung fürs Leben so billig bekommen hast, andere benötigten dafür zigtausende von Euro.

Das kann ich dir nicht sagen.
Aber ich kann dir sagen, wer du bist.
Eine:r von vielen naiven Menschen, die auf diese Masche schon reingefallen sind.
Leider.

2 Like

JA, wird wohl das Beste sein.

Leider habe ich an das Gute geglaubt.

Love-Scamming: So entlarven Sie Liebesbetrüger im Internet - Kaffee oder Tee - SWR Fernsehen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.