Hilfe betreffs Navi-Software von Michelin

Hallo liebe User,
habe ein Problem mit meiner Navi-Software. Habe die Software von Michelin auf einem Palm Tungsten E2 installiert, läuft auch alles super. Nur wie gebe ich in das Suchfeld Ü Ä oder Ö ein? Habe zum Beispiel bei München „Mue“ eingegeben, findet er nicht, dann „Mu“ findet er alles mögliche, nur nicht München, ähnlich bei Mönchengladbach oder Mülheim usw. Das gleiche Problem bei der Straßensuche: Hülsmannstraße, nicht zu finden, Ränkwitzgasse nicht zu finden. Bin ich zu blöd? Wer kann mir helfen, wie ich Ö Ü oder Ä eingeben kann. Danke für jede sinnvolle Hilfe.

MfG Ossi

Hallo,

Habe zum Beispiel bei München „Mue“ eingegeben

Du solltest „Mü“ eingeben, dann wird er auch etwas finden. Weißt Du allgemein nicht, wie man auf dem Palm Umlaute schreibt, oder weißt Du es aber es klappt nicht in der Navisoftware? Falls das erste zutrifft: kurzer Blick ins Handbuch sollte helfen.

Gruß,

Myriam

Hallo

ich kenne die Navi-Software von Michelin nicht, aber du kannst es mal mit Muenchen versuchen, oder M und dann wird normaler Weiße eine Liste angezeigt aus der du München auswählen kannst, auch die Postleitzahl hilft hier weiter, nur bei dem Stassennamen musst du dann so vorgehen, wie ich es dir beschrieben habe.

Gruß Ingo

Wie ich auf dem Palm Umlaute schreibe, weiss ich schon. Die Navi-Software hat aber ein Touchscreen und da sind keine Umlaute zu finden. Mülheim z.B. findet er wenn ich Mu eingebe und durchscrolle. Gebe ich Mue ein findet er nichts. Letztens wollte ich auf die Hülsmannstr. in Essen, da gab er ganz auf. Bei Hu und bei Hue keine Hülsmannstr. zu finden. Das nervt schon gewaltig.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]