Hilfe bi Wii, Homebrewchannel auf 4.3 installen

Hallo und Guten Tag,

ich hoffe das Thema hier ist OK. Ich habe meine Wii erst ein paar Tage mit Wiikey 2 updgedated auf 1.3, sie ist auf alles vorbereitet. Jetzt möchte ich den Homebrewchannel installieren. Ich habe eine SD-Karte, Zelda und möchte auf 4.3 das ist der Stand meiner Wii den HBC installieren. Es gibt im Internet und auf YouTube 1000nde Anleitungen, kann mir jemand bitte dabei behilflich oder mir über Privat Nachricht weiterhelfen, ich würde mich sogar erkenntlich dafür zeigen. Ich habe nicht viel Zeit, und die Zeit wo ich habe möchte ich zum spielen nutzen und mich nicht Halb-Tot Google. Bitte denk jeder was er möchte über mein Thema, suche nur Hilfe im Legalen Rahmen. Eventuell hat jemand Erbarmen mit mir. Ich weiß auch nicht welche Files alle auf die SD Karte gehören, habe keine 2 linke Hände, aber sehe Momentan vor leider Bäumen den Wald nicht.

Vielen Dank für ihre Mühe und Zeit der Antwort.

VLG

Google mal nach ModMii v3.6
damit müsste es funktionieren. Ich hoffe damit is dir schon weiter geholfen, ansonsten kann ich gerne noch einmal weiter helfen.

Sorry ,
mit Wii kenne ich mich leider mit Homebrew garnicht aus.

Tut mir leid.
LG

guck hier der macht das super http://forum.lachaffe-tutorials.eu/ er biedet auch ein isntallservice an

Mehr also die video weiß ich auch nciht