Erstmal sorry, falls das hier der falsche Bereich ist um das zu posten, aber ich bin ganz neu hier 
Und um aufs Thema zurückzukommen:
Nja ich bin 20 Jahre alt, und hab die typischen Anzeichen: Übelkeit, ständig müde, kleine Heißhungeratacken und dennoch öfters ein Völlegefühl.
Meine Periode sollte erst am Montag kommen, dennoch habe ich letzten Donnerstag schon einen Test gemacht.
Dieser war zwar negativ, aber ich hab einen erhöhten Testosteronspiegel, und jetzt gelesen, dass dieser das Ergebnis beeinflussen kann.
Kann so ein Test negativ sein obwohl man schwanger ist?
Sind diese Anzeichen überhaupt wirklich so „typisch“ (wäre in der 3.-4. Woche)
Also liebe Mamis wenn ihr mir helfen könnt wäre ich euch sehr dankbar 
Hallo
Sind diese Anzeichen überhaupt wirklich so „typisch“ (wäre in der 3.-4. Woche)
Ich fand besonders typisch ein Ziehen in der Brust, und außerdem ein sehr erhöhtes Ekelgefühl, insbesondere gegen Bratengerüche, schlechte Essmanieren und jede Art von Dreck.
Ansonsten müsstest du halt noch ein kleines bisschen warten.
Viele Grüße
Hallo,
ob Du schwanger bist, kann ich nicht sagen, das kann höchstens ein Gyn - allerdings auch nicht so früh.
Zu Deiner Frage, ob es sein kann, der Test ein falsches Negativ-Ergebnis anzeigen kann: Ja!!! Ein Schwangerschaftstest misst den Spiegel des HCG-Hormon, dies wird in der Schwangerschaft gebildet, allerdings ist es nicht vom ersten Tag der Schwangerschaft mit den Tests nachweisbar.
Also, es kann durchaus sein, dass Du schwanger bist. Wobei: wenn Du deine Periode erst am Montag bekommen solltest… Dann ist alles möglich.
Die Gyns rechnen die Schwangerschaftswochen anders als das gemeine Volk *lach*
Da der Zeitpunkts des Eisprungs ungewiss ist aber der letzte Tag der Regel im Allgemeinen bekannt ist, wird dieser als Ausgangspunkt genommen: Also ist man in der 5. Woche schwanger, wenn man in einem 28 Tage Zyklus am 29. Tag positiv testet. Und ein Ultraschall kann so früh auch selten was sehen.
LG
Nicolle
hmm danke ihr zwei.
Das man mir das hier nicht genau sagen kann ist mir klar
versuch einfach nur ein bisschen realität reinzubringen^^ weil ich mich nicht in irgendwas reinsteigern möchte 
Und was das ziehen in der Brust angeht… Bei mir ist das eher ein jucken als ein ziehen ^^
Hallo,
ja, die Tests können sich mal irren - aber deine „Symptome“ können genauso gut Schwangerschaftsanzeichen wie ein PMS sein. Sprich: nichts genaues weiß man nicht
Ich hatte übrigens nichts außer Brustziehen, als ich schwanger war. Das aber heftig. Tagelang. Und zwar so, dass ich ganz genau wusste, dass ich schwanger bin. 
Ich wünsche dir viel Glück und ein Ergebnis, dass du dir wünscht! 
Grüße
Hallo Skamanda!
Erste Anzeichen waren bei mir Spannungsgefühl in den Brüsten und komisches Gefühl im Unterbauch, ähnlich wie bei Regelbeginn.
Alles Gute
Rosa