Hilfe bitte in latein übrsetzung..bittteeeeeeee

num quaestum plurimi putatis? ne neglexeritis animam,quae quam optima reddenda sit! ne nobis admirationi sint, quaecumque multitudo magni faciat! utinam rationem recte vivendi inveniamus!

dankeeeeeeee

Diese Seite ist bestimmt nicht dafür gedacht, dass jemand deine Hausaufgaben erledigt. Mache doch mal einen Übersezungsvorschlag, sofern er Fehler enthält, wird dir vermutlich jemand diese mitteilen und Verbesserungsvorschläge machen.

Hallo,

ich erwarte von dir hierzu einen Lösungsansatz, dann erst helfe ich dir bei deinen Hausaufgaben.

Würde dir ja wohl helfen, aber deine Hausaufgaben mach ich bestimmt nicht :wink:
kannst ja n paar lösungsansätze reinstellen, mit denen ich dir dann helfen kann. oder du kannst mir sagen, woran es genau scheitert!

liebe grüße,
floppyflopp

Glaubt ihr sehr vielen etwa an den gewinn? Habt ihr nicht die Seele ignoriert, welche möglichst sehr gut vergolten werden muss. Dass sie sich nicht wunderten über uns, jede Menge die an großem machen könnte. Hoffentlich inspireren wir die Denkweise des Lebens in richtiger Weise.

Das ist, worauf ich beim wörtlichen Übersetzen komme. Keine Ahnung was es heißen soll, aber kann man sicher irgenwie verwerten :wink:

D

tut mit leid aber so woet bin ich noch nicht

num quaestum plurimi putatis? ne neglexeritis animam,quae quam
optima reddenda sit! ne nobis admirationi sint, quaecumque
multitudo magni faciat! utinam rationem recte vivendi
inveniamus!
Ihr glaubt an soviel Gewinn wie möglich? Vernachlässigt nicht die Seele, welche die beste Erwiderung sein möge. Was auch immer die Masse hochschätzt, sie möge nicht von uns bewundert werden. Wenn wir doch nur die Möglichkeit richtig zu leben erlangen könnten.