Hallo,
ich bin verzeifelt! Ich brauche DRINGEND ein sehr guten Anwalt der schon Prozesse gewonnen hat im Fachbereich Mietrecht und genau wenn es um Schimmelpilz geht.
Und hier SEHR kurzgefasst:
Ich musste fristlos mein Mietvertrag kündigen und ausziehen wegen Schimmelbefall (Nach schriftliche Meldung bei Vermieter und Fristzetzung für Schimmelbeseitigung, es gab keine Reaktion). Erstens sendet das Gericht ein Gutachter der zurückgewiesen ist wegen Befangenheit.Der zweite Gutachter findet Baumängel als Ursache für Schimmelbefall. Es gab auch Schtreitigkeiten und Attacke von Türkische Nachbarn auf mich, ich habe die 3 Mal anzeigen müssen bei der Polizei wegen Körperverletzung.Mein Anwalt wollte diese Vorfälle überhaupt nicht als Kündigungsgrund erwähnen.Die Zeugen die ich vor Gericht holen möchte (1 Prof. Dr. Expert in Raumklima und mehrere Privatpersonen)hat der Gericht überhaupt nicht interessiert, ich dürfte absolut keine Person als Zeuge für mich holen.Jetzt nach 4 Jahren findet das gericht das es gibt KEIN GRUND ZUR KÜNDIGUNG des Mietvertrages und ich soll über 19000€ weiter Miete für 5 Jahren dem Vermieter zahlen. Plus Gericht und Anwaltkosten!!! Ich glaube meinen Augen beim lesen nicht!
Ich bin von der Gericht und von mein Anwalt über Tisch gezogen, obwohl alle Beweise sind zu meinen Gunsten.
Jetzt habe ich noch ca. 2 Wochen um Berufung einlegen.
Dafür brauche ich DRINGEND, DRINGEND ein sehr Starkes Anwalt.
Hat jemand hier schon solche Erfahrungen gemacht? Ein solche Prozess gewonnen? Oder etwas über ein guter Anwalt in dieser Fachbereich gehört? Ein Urteil irgendwo gelesen?
Bitte auch um Ratschläge, Erfahrungsberichte, Links uns alles was ihnen so als gute Idee kommen kann.
Vielen, vielen Dank!
Hallo,
leider kann ich da nicht weiterhelfen.
Viel erfolg.