Hilfe brauche eure hilfe ! JVC Breitfernseh

hallo zusammen.

ich brauche eure hilfe , ich hoffe nur das da draussen einer ist der mir mal einen rat geben kann …

ich habe mir vor einem jahr 2007 einen JVC 82er breitfernseh gekauft alles war gut bis jetzt!
nun macht der fernseh ein flackern im bild , wir haben den fernseh zur reperatur geschickt um nach zu schauen was das ist, als antwort wurde uns gesagt das nichts dran ist.es gibt es doch nicht das die nichts finden…wie wir den fernseh wieder zurück bekommen haben hat er wieder innerhalb einer woche wieder angefangen zu flackern. das ist sehr lästig und man kann nichts macchen…
ich weiß das hier im dem mietshaus strom schwankungen sind. können die das auslösen das der fernseh sowas macht? am fernseh ist angeschlossen ein dvd player mit home cinema und eine draem-box. wen wir dvd schauen dan macht er das problem nicht.
was kann das sein alle anschlüsse sind korekt angeschlossen…
alles über scartkabel.habe alle scartkabel neu gekauft und die störrung die ist noch immer da…

ich würd es euch danken mir zu helfen…
für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung

schönen gruß
fretschen

Hallo,
ich kenne mich zwar mit dem Gerät nicht aus, es könnte aber sein, dass durch Störungen (Netzbrumm) z.B. dieses Flackern erzeugt wird.
Nehme einfach mal alle Anschlüsse voM TV-Gerät weg also DVD-Player, Home Cinema und Dreambox sowie Antennenkabel und teste alle Geräte einzeln durch. Eventuell einfach auch mal den Strom von einem anderen Stromkreis (Nachbarzimmer) holen. Vielleicht hilft es. Auch schnurlose Telefone können Störungen verursachen.
Gruss
Karl-Heinz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tag.

Ich weiß nicht genau, wie das Flackern aussieht, das Du beobachtest.

Eine Übersteuerung (d. h. der Fernseher kann-durch Defekt-nicht mit einem starken HF-Signal fertigwerden) kann u. U. im weniger extremen Fall wie ein Flackern aussehen.

Grüße,

Michael.