HILFE, brauche Gastgeschenk

Hallo zusammen!
Ich werde bald eine bayerische Familie besuchen, die ich noch nie gesehen habe. (Keine Kinder). Der Mann ist ein Naturliebhaber und Weinkenner, von der Frau weiß ich eigentlich NICHTS- aber sie reisen beide gerne.
Ich würde ihnen gern eine Kleinigkeit mitbringen (ich komme aus Baden-Württemberg, Region Stuttart, genau: Tübingen). Ich weiß, das sind reichlich wenig Infos, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Carina

Hallo Carina,

kennst Du die Silberburg am Markt in Tübingen?
http://www.silberburg-am-markt.de/2.html
Die haben recht nette Souveniers, die man gut verschenken kann. Am originellsten finde ich ja das T-Shirt mit der Aufschift „Spätzle“ *grins*
Aber auch die Tübinger Liköre und Most-Sorten sehen sehr fein aus. Selbstverständlich passt natürlich auch Schokolade immer sehr gut. Und falls es noch was typisch Tübingerisches sein soll, dann finde ich auch den bunten Regenschirm mit dem Stadtbild von Tübingen sehr nett…

Kurzum: Schau doch einfach mal bei denen vorbei. Scheinen eine nette Auswahl zu haben.

Viele Grüße
Stefanie

Hallo!

Die Silberburg hört sich super an, da werde ich gleich morgen mal reinschauen. Danke für den Tipp!
Carina