Hey, Möchte so zu sagen mein Rechner aufrüsten und wollte doch gerne jetzt mal fachmännischen Rat!
Also ich will ein neues Board mit Prozessor, Soundkarte, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, DVD Brenner. Mache viel mit Grafikbearbeitung der PC soll haupssächlich für Videoschnitt sein, also wer weiss da was zur zeit die echt beste Grafikkarte ist für solche Zwecke, dann wollte ich eine gutes Mainboard(Asus) oder was da halt so ganz gut ist und dann ganz wichtig denn passenden Prozessor da zu, was währe besser für solche Arbeiten der Athlon64 oder ein Pentium4, und dann halt denn besten Arbeitsspeicher der auf diesen Board dann passt jeweills 2x 1GB .Und was
ist da gut für eine Sundkarte, welcher DVD Brenner ist zurzeit ambesten dachte da so an LG ???
Das ist echt Wichtig und bin DANKE auch erst mal jeden der mir da weiter helfen kann!!!(Für leicht kann ja auch einer was sagen wo das im Netz am günstigen zu bekommen ist)
Rat
halloauchichwürdmalsagenambestengehstduindencomputerladenumdieeckeundsagstduwillstdenbestencomputerzummitnehmen,zahlstwasderverkäuferverlangtundgutists.wennsbilligeteileseinsollendannkuckstduambestenbeimhardwareschotten:http://www2.hardwareschotte.de/
Stefan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hey, Möchte so zu sagen mein Rechner aufrüsten und wollte doch
gerne jetzt mal fachmännischen Rat!
Also ich will ein neues Board mit Prozessor, Soundkarte,
Grafikkarte, Arbeitsspeicher, DVD Brenner. Mache viel mit
Grafikbearbeitung der PC soll haupssächlich für Videoschnitt
sein, also wer weiss da was zur zeit die echt beste
Grafikkarte ist für solche Zwecke, dann wollte ich eine gutes
Mainboard(Asus) oder was da halt so ganz gut ist und dann ganz
wichtig denn passenden Prozessor da zu, was währe besser für
solche Arbeiten der Athlon64 oder ein Pentium4, und dann halt
denn besten Arbeitsspeicher der auf diesen Board dann passt
jeweills 2x 1GB .Und was
ist da gut für eine Sundkarte, welcher DVD Brenner ist
zurzeit ambesten dachte da so an LG ???
Beim Mainboard würde ich auch zu einem Asus raten (MSI geht aber auch ganz gut). Der Prozessor sollte dann wohl Athlon 64er sein (wenn du genug GEld hast nimmst einen Athlon 64FX). Ich weiss aber nicht, was du mit so viel Ram vor hast. Ich bin mit 1024 MB mehr als ausreichend bedient.
Bei den DVD-Brennern ist LG im Moment die erste Wahl (weil die als einzigen alle Formate unterstützen.
Gruß, Philip