Hilfe! Brauche Übersetzung aus dem Kroatischen?

Hallo! Ich habe heute eine sehr merkwürdige sms aus dem Internet bekommen. Ich vermute es handelt sich um kroatisch, bin mir aber nicht sicher. Wer kann mir bei der Übersetzung helfen?
Es hat wohl irgendwas mit einem Telefon zu tun.
Danke im Voraus!

Hier ist der Text:

mozes li molim te da me pozoves na mobilni ili fixni hteo bih da te pitam nesto sad.

der übersetzte text lautet:

kannst du mich bitte auf mein handy oder mein haustelefon anrufen ich würde dich gerne jetzt etwas fragen.

der übersetzte text lautet:

kannst du mich bitte auf mein handy oder mein haustelefon
anrufen ich würde dich gerne jetzt etwas fragen.

Vielen Dank! War echt merkwürdig, ich wurde mit meinem Vornamen angesprochen und die sms ging auf das Handy meiner Frau. Die Nummer war wohl nicht aus dem Internet,sondern eine kroatische Handynummer. Weder meine Frau, noch ich kennen jemanden aus Kroatien… Danke nochmal… :smile:

ja, wirklich merkwürdig naja kein problem :wink:

Hi,

der kroatische Satz bedeutet:
kannst du mich bitte unter der Festnetz- oder Mobilnummer anrufen, ich würde dich gern etwas fragen.

Gruß

Hallo,

es handelt sich hier eher um serbisch (wobei die Unterschiede nicht so gravierend sind). Die Übersetzung lautet:
„Kannst du mich bitte auf dem Handy oder Festnetz anrufen, ich möchte dich jetzt etwas fragen.“

Gruß

P.

Es ist Serbisch. „Kannst Du mich bitte ans Festnetz oder Handy anrufen, ich möchte Dich (jetzt) was fragen.“ Vermutlich wurde die Nachricht an eine falsche Nummer gesimst.

Hier ist Übersetzung:
Kannst du mich über Händi oder Telefon anrufen?

hi,
auf deutsch heißt das: würdest du mich bitte aufs handy oder aufs festnetz anrufen? ich (ein mann) möchte dich jetzt etwas fragen.

hallo,tut mir leid dass ich erst jetzt antworte, ich war schon länger nicht im email postfach.

es bedeutet folgendes: „kannst du mich auf dem handy oder auf dem festnetz anrufen,ich würde dich jetzt gern was fragen.“

lg