Hilfe daten futsch!

auf der extrernen 500gb festplatte waren noch daten habe unter verwalten datenträgerverwaltung die falsche partition gelöscht gibt es eine möglichkeit die daten wieder herzustellen?

bin den tränen nahe es ist super wichtig die daten sind unabdingbar.

(die Polizei oder so schafft das doch auch wenn sie so „raubkopieren“ auf die schlcihe gekommen ist.

es muss doch einen weg geben

LG Dawn

die externe platte wird nicht im arbeitsplatz angezeigt. ich bitte ganz dringend um hilfe

http://www.pc-inspector.de/ eine lösung?

kann mir jemand dabei helfen damit ich nicht schon wieder etwas falsch mache???

BITTE

Moien

auf der extrernen 500gb festplatte waren noch daten habe unter
verwalten datenträgerverwaltung die falsche partition gelöscht
gibt es eine möglichkeit die daten wieder herzustellen?

Ja. Solch einfache Fälle beherrscht jedes der Programme aus FAQ:116

bin den tränen nahe es ist super wichtig die daten sind
unabdingbar.

Die Daten waren auf gar keinen Fall wirklich wichtig. Denn von wirklich wichtigen Daten gibt es immer Backups (Kopien). Und zwar mehrere auf unterschiedlichen Medien, von denen mindestens eins nicht änderbar ist (damit nicht ein Virus alle miteinander plat macht)

cu

Hallo,

bin den tränen nahe es ist super wichtig die daten sind
unabdingbar.

Die Daten waren auf gar keinen Fall wirklich wichtig. Denn von
wirklich wichtigen Daten gibt es immer Backups (Kopien). Und
zwar mehrere auf unterschiedlichen Medien, von denen
mindestens eins nicht änderbar ist (damit nicht ein Virus alle
miteinander plat macht)

Autsch, kann nur sagen, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen…

Viele Grüsse
Klaus Bernstein

Moien

Autsch, kann nur sagen, wer den Schaden hat, braucht für den
Spott nicht zu sorgen…

Es ist schon bitter: vor 5 Jahren haben kaum Leute nach verlorenen Daten gefragt. Man hat sich über Backups unterhalten.

Heute ist es völlig out nachzudenken oder für eingene Handelungen die Verantwortung zu übernehmen. Der Dümmste siegt und lässt sich von anderen helfen, bemitleiden oder beides. Und alle Welt steigt voll drauf ein. wer-ist-blöder Werbung von allen möglichen Leuten, Hardwarehersteller die nur nach geiz und geil Faktor bauen (wie zum Geier konnten die Glare-displays so eine unheimlichen Marktanteil bekommen?).

Verteibt die nicht-nachdenker Fraktion !

cu