HILFE..... Daten gelöscht

vor 5 min. habe ich die meldung bekommen das die platte voll sei… ich habe dann einen ordner markiert um zu sehen wieviel platz der braucht… an statt einzelne dateien zu löschen habe ich aus versehen den inhalt des ganzen ordners gelöscht…
nun zum eigentlichen problem… ich hab die systemwiederherstellung deaktiviert… gibt es ein programm oder einen befehl das wieder rückgängig zu machen???

Moin

nun zum eigentlichen problem… ich hab die
systemwiederherstellung deaktiviert…

Die dir in dem Fall auch nicht holfen hätte.

gibt es ein programm
oder einen befehl das wieder rückgängig zu machen???

nein. Aber es gibt [FAQ:116]

cu

Hi Chris,

ich benutze für sowas Handy Recovery: http://www.handyrecovery.com/download.shtml . Egal welches Programm du benutzt, installier’ es auf eine andere Partition, nicht auf die auf welcher die gelöschten Dateien liegen! Und die Dateien ebenfalls auf eine andere Partition wiederherstellen!

mfG

McStone

Hi,

Schon mal im Papierkorb nachgesehen??
Wiederherstellen anklicken und fertig.

mfg
W.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi,

ev. kannst es hiermit versuchen:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…

allerdings wenn man wenig platz auf der platte hat und was löscht, dann ist es recht warscheinlich, dass das gelöschte (obwohl ev. wiederherstellbar) überschrieben wird, sodass es per recoverysoftware nicht mehr wiederhergestellt werden kann.

Ein versuch kann jedoch nicht schaden.

lg,
fred

Danke für die Tipps, ich hab sie alle probiert… File-Recovery, Handy-Recovery, aber die Dateien waren zwar wieder da konnten aber nicht gelesen werden.

Schlussendlich war die simpelste Antwort die Lösung…

Papierkorb mit Norton Protection. Ich frage mich nur warum der die Daten speichert, denn ich lösche immer mit der Shift-Taste um nicht zuerst in den Mülleimer zu verschieben und dann nochmals diesen leeren zu müssen…

Sei es drum, danke euch allen, der gewinner war Wolfgang…

bis zum nächsten Problem, Chris…