Hilfe Daten weck, wo bekommt man DatenrettungsProg

Hallo!
Ich habe eine großes Problem und zwar habe ich mein Rechner neu gemacht habe XP rauf gemacht und bin ganz kurz auf die falsche Platte gekommen da es mir nicht aufgefallen ist, aber er war noch nicht am löschen ist noch rechtzeitig auf gefallen. Habe ich aber jetzt trotz dem das Problem das diese Platte also meine zweite nicht drauf zu greifen kann und er immer an zeigt sie muss erst Formatiert werden, was kann ich machen?Soll ich sie Formatieren und dann mit ein Rettungsprogramm die Daten zurück holen oder was gibt es für Möglich keiten, wo bekomme ich ein gute Rettungsprogramm her???

MFG

Hallo Martin,

ich habe 3 Ratschlaege fuer Dich:

1. Schreibe in einem vernuenftigeren Deutsch. Das faengt bei Kommata an, faehrt fort bei richtiger Gross- und Kleinschreibung sowie bei vergessenen Buchstaben und endet bei groeberen Fehlern.

2. Abgesehen von der Grammatik und Rechtschreibung beschreibe Dein Problem verstaendlich.

3. Halte Dich an die Netiquette und poste nur in einem Brett. Hoechstens noch in einem anderen Brett mit nur einem Link zum Ersteren und der Bitte, auch nur dort zu antworten.

Wie willst Du Hilfe erwarten, wenn man Dich nicht verstehen kann, Du Dir erkennbar keine Muehe machst, aber das Forum zumuellst?

Viele Gruesse, Peter

Hi

Soll ich sie Formatieren und

na, das würd ich lassen

dann mit ein
Rettungsprogramm die Daten zurück holen

esseidenn du möchtest den thrill erhöhen :smile:

oder was gibt es für
Möglich keiten, wo bekomme ich ein gute Rettungsprogramm
her???

getdataback ist so eines. allerdings sollte man ein recht fundiertes grundwissen haben um es effektiv einzusetzen.

HH