Hallo Leute!
Es ist echt dringend: es steht ein überregionales WWW-Projekt an, für das ich Datenbanken brauche. Ich habe aber keine Ahnung von Datenbanken! Das ganze Design ist schon soweit fertig, es hapert aber an den Datenbanken.
Es soll Erstens eine Suchmaschine gemacht werden, wo die Surfer die Homepages in bestimmte Themengebiete geordnet in Datensätze schreiben können: URL, Keywords und Beschreibung. Also drei Spalten in einer Tabelle.
Dann soll darin gesucht werden können: einmal nach Themengebieten, dann noch im gesamten Verzeichnis.
Dann brauche ich noch eine Tabelle, wo sich User anmelden können mit Mitgliedsnamen, echten Namen, Straße + Nr., PLZ + Ort, Telefon, Telefax, eMail-Adresse und natürlich mit frei wählbarem Passwort.
Das Problem ist, daß ich auch noch eine Seite brauche, wo die angemeldeten User ihre Daten ändern oder komplett aus der Datenbank löschen können.
Dann brauche ich auch noch eine Seite, auf der die User Namen und Passwort eingeben können, um Zugang zu weiteren Sites zu bekommen.
Es wäre echt nett, wenn mir da jemand helfen kann. Ich kann wenig dafür zahlen, am liebsten wäre mir, wenn ich denjenigen, der mir hilft, an den Werbeeinahmen etc. beteiligen würde. Ansonsten bin ich auch gerne zu Gegenbleistungen bereit, ich könnte Videos schneiden oder Multimediaanwendungen programmieren und so was alles. Irgendwie, hauptsache mir hilft jemand - es ist echt eilig!
Antworten am besten direkt an [email protected] senden!
MfG
Martin Schülbe