HILFE! DFÜ-Probleme mit T-Online!

Hallo liebe www-Gemeinde!

Ich brauche dringend Hilfe: bei einem Bekannten habe ich T-Online 3.0 installiert. Danach lief dessen weiterer Internet-Zugang nicht mehr (…Remote-Computer antwortet nicht). Also habe ich 3.0 wieder deinstalliert und T-Online 2.0x installiert. Gehe ich aber jetzt auf den Internet-Button der T-Online Software, startet der IE-Explorer zwar, aber der PC will immer wieder eine DFÜ-Verbindung mit dem anderen Zugang herstellen und T-Online lädt keine Seite. Außerdem funktioniert der alte DFÜ-Zugang auch nicht.
Mein Bekannter ist stocksauer, weil er Geschäftsmann ist und keine e-mails usw. verschicken kann.
Morgen muß ich das auf die Reihe kriegen, kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Mein Dank ist Euch sicher :wink:
Grüße
Heike

n´abend Heike!
Mein Tip: Laß den Quark von der Telekom GANZ vom Rechner. Ein einfaches DFÜ-Netzwerk tut´s auch. Wie das im Detail vor sich geht, steht bei
http://www.albert-rommel.de/insider-text.htm
Auf der Seite findet man eigentlich alles, was man zum erfolgreichen Surfen -also OHNE T-Online-Software- braucht!

Viel Erfolg!!

…danke für den Hinweis…
…aber leider brauchte ich T-Online wegen einer Homebanking Software. Es hat erst nach kompletter De-Installation und anschließender Neu-Installation des DFÜ-Netzwerkes geklappt. Sch… T-Online 3.0, davon lasse ich zukünftig die Finger!

Trotzdem danke
Gruß
Heike

Hallo Heike,

ich habe seit 03.11. um 16:00 Uhr das Problem das keine Verbindung möglich ist. Ein Anruf bei 0800 3300190 … es gibt im Raum Bad Kreuznach zur Zeit Zugangsprobleme und zusätzlich auch Kapazitätsengpässe. Wurde mir telefonisch um 20:00 Uhr bestätigt.

Vielleicht hilft es Dir :frowning:

Sorry.

Jörg Peter

Hi,

die Zugangsprobleme gibts zur Zeit in vielen Gegenden laut der T-Online Hotline.
Ich werde seit ein paar Tagen, wenn ich dann mal „drin“ bin regelmäßig nach ein paar Minuten rausgekickt.:frowning:(

Gruß, Peter