Moinsen…Habe da mal eine Frage, vielleicht weiss ja jemand rat…Ich habe eine 2Mbit Leitung von Arcor, und gehe über ein Kabelmodem (Arcor DSL Speed Touch 200), direkt in die onBoard Netzwerkkarte. Das ganze läuft dann über eine manuelle DFÜ Verbindung (der Arcor Butler funzte bei mir nicht ,Nur Probleme).
Problem ist folgendes, meine DFÜ-Verbindung wird einfach so getrennt, egal, ob ich nix mache, oder surfe, oder mitten im Download/Upload bin… Die neue Einwahl funktioniert dann erstmal für ca. 30 sec nicht !!! Fehlermeldung: 676 Leitung besetzt! Dies passiert sporadisch, also nicht zu einem bestimmten zeitpunkt, oder bei einer bestimmten anwendung. Arcor´s Serverlog besagt, das die Verbindung von meiner Seite her getrennt wird. Also ein Providerproblem ist es auch nicht!
Das ganze passiert stellenweise 5 mal am Tag, oder auch 2 Tage gar nicht!
Was kann ich noch machen, bin hier echt am verzweifeln!
Bin bei Deutschlands grösstem Internetradio, und komme echt langsam ins schwitzen!
Vielen Danke im Vorraus…
Problem ist folgendes, meine DFÜ-Verbindung wird einfach so
getrennt, egal, ob ich nix mache, oder surfe, oder mitten im
Download/Upload bin… Die neue Einwahl funktioniert dann
erstmal für ca. 30 sec nicht !!! Fehlermeldung: 676 Leitung
besetzt! Dies passiert sporadisch, also nicht zu einem
Ist dein Telefon dann auch blockiert ?
Sie sollen die mal ein neues Modem schicken !
bestimmten zeitpunkt, oder bei einer bestimmten anwendung.
Arcor´s Serverlog besagt, das die Verbindung von meiner Seite
her getrennt wird. Also ein Providerproblem ist es auch nicht!
Dann verstehe ich aber nicht warum bei dir 30 secunden lanf nix geht.
Wenn die DSL leuchte ausgeht dann ist es der Fehler von Arcor und nicht von dir. Auch wenn sie alle behauoten das sei kein technischer fehler. Warscheinlich rebootet deren verteilerstelle, hatte ich auch schon, störung melden , ja sagen das das DSL licht ausgeht 
Das ganze passiert stellenweise 5 mal am Tag, oder auch 2 Tage
gar nicht!
bei mir innerhalb von 1 stunde 20 mal und dann 2 wochen garnicht