Ich brauch dringend Hilfe. Ich hab einen Laden und 'ne Kassensoftware für DOS. Dos ist besser für 'ne Kassensoftware und weil ich nicht noch einen extra Computer für die >Kasse haben will hab ich den Windows 2000 Rechner genommen.
Aber weil 2000 keinen Dos Kern und deshalb keinen Dos-Modus hat, ist da nur die doofe Dos-Eingabeaufforderung. Und jetzt funzt das nicht mit dem Drucken und ich muss doch Rechnungen oder Lieferscheine ausdrucken.
Mach ne PArtition frei (ca. 3GB) formatier sie mit FAT und google nach „FreeDOS“. Installier das auf die FAT-Partition und dein Problem ist aus der Welt.
Wenns nicht mehr zu finden ist rühr dich, ich schicks dir in 12 Happen
GRuß
OBO
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]