HAllo,
ich hab ne frage, die hoffentlich nicht zu haeufig gestellt wurde!
also momentan wirbt T-Com mit diesem alles fuer 0.- euro angebot!
hinzukommen dann nur 9,90 euro fuer 1,5gb fuer 12monate! ist das richtig?? oder sind da noch andere kosten versteckt?
das gleiche gilt fuer freenet! alles momentan fuer 0.- und dann nur noch 5,90 euro fuer 3gb pro monat und ebenfalls 12monate laufzeit!!
oder verstehe ich die vertragsbedingungen nicht? dann ist doch freenet eindeutig besser oder?
bitte ich hoffe ihr koennt etwas licht(lieber ganz viel) in die sache bringen!
vielen dank schonmal und schoenen sonntag
gruss nicole
Hallo,
also momentan wirbt T-Com mit diesem alles fuer 0.- euro
angebot!
hinzukommen dann nur 9,90 euro fuer 1,5gb fuer 12monate! ist
das richtig?? oder sind da noch andere kosten versteckt?
das gleiche gilt fuer freenet! alles momentan fuer 0.- und
dann nur noch 5,90 euro fuer 3gb pro monat und ebenfalls
12monate laufzeit!!
oder verstehe ich die vertragsbedingungen nicht? dann ist doch
freenet eindeutig besser oder?
Ich weiß nicht, wo du bei Freenet geschaut hast aber ich finde überall ein *. Beim * steht dann:
Die Vorteile von freenetDSL gelten nur in Verbindung mit einem T-DSL Anschluss, durch den weitere Kosten enstehen (ab € 16,99/Monat, einmaliger Bereitstellungspreis T-DSL am T-Com Anschluss bei Neuanmeldung und Selbstmontage € 99,95 an die Deutsche Telekom AG, T-Com).
Also kommt bei Freenet noch das Bereitstellungsentgelt von knapp 100 € dazu…
Vielleicht habe ich auch nur einfach wirklich nicht das gefunden, was du meinst. Schick doch einfach mal den Link.
Liebe Grüße
Timi
Ich weiß nicht, wo du bei Freenet geschaut hast aber ich finde
überall ein *. Beim * steht dann:
hi timi, ich denke wir haben schon gleich geguckt…
bloss habe ich mich nicht angesprochen gefuehlt, das alles nochmal zu zahlen:wink: daher meine frage hier bei www:wink:
also kommen noch 16,90euro pro monat bei freenet hinzu?! und diese einmaligen 100euro…
und dann bezahl ich fuer dsl mindestens 22,80 euro(16,90 an tcom und dann die 5,90 an freenet) ist das richtig?
und bei tcom ist es genau gleich? ich bezahle die 9,90 fuer 1,5gb und ausserdem jeden monat noch 16,90 und komme dann auf 26,80?!
ist das richtig?(aber diesmal fallen die 100 euro die ich fuer die bereitstellung zahlen muss wech?!
oder gibs nochmehr haken?
gruss nicole
p.s. und bei der tcom darf man sich dann die telefonrechnung nur noch online schicken lassen?
Hallo nicita,
also kommen noch 16,90euro pro monat bei freenet hinzu?! und
diese einmaligen 100euro…
Ja, eben die Leistungen an die T-Com. Für Freenet zahlst du nur den Preis für den Tarif und an die T-Com die 16,90 €, damit sie dir die Leitung zur Verfügung stellen.
und dann bezahl ich fuer dsl mindestens 22,80 euro(16,90 an
tcom und dann die 5,90 an freenet) ist das richtig?
Soweit ich das überblicke, ja.
und bei tcom ist es genau gleich? ich bezahle die 9,90 fuer
1,5gb und ausserdem jeden monat noch 16,90 und komme dann auf
26,80?!
Ich denke ja.
ist das richtig?(aber diesmal fallen die 100 euro die ich fuer
die bereitstellung zahlen muss wech?!
Ja.
oder gibs nochmehr haken?
Och, Haken gibts bestimmt noch irgendwo. Dazu muss man sich genauer mit den AGB auseinandersetzen. Ich hab zB gelesen, dass Arcor sich das rechtvorbehält, die verbindung jede 15 Minuten zu unterbrechen und pro Neueinwahl dann 1 MB abgerechnet wird. So kommen die Leute ganz schnell über ihren Freitraffic. Ob das bei Freenet auch so ist weiß ich aber nicht. Ich rate dir nur, die AGB, Preislisten etc. wirklich genau zu studieren.
p.s. und bei der tcom darf man sich dann die telefonrechnung
nur noch online schicken lassen?
Nein, soweit ich weiß kannst du die auch weiterhin auf Papier bekommen, nur hast du dann eben nicht mehr das 0 € - Paket sondern zahlst drauf.
Liebe Grüße
Timi
Hallo!
und dann bezahl ich fuer dsl mindestens 22,80 euro(16,90 an
tcom und dann die 5,90 an freenet) ist das richtig?
und bei tcom ist es genau gleich? ich bezahle die 9,90 fuer
1,5gb und ausserdem jeden monat noch 16,90 und komme dann auf
26,80?!
ist das richtig?(aber diesmal fallen die 100 euro die ich fuer
die bereitstellung zahlen muss wech?!oder gibs nochmehr haken?
Wenn Du die Kombination Telekom/T-Online ohne die 100 Euro wählst, dann hast Du eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten
p.s. und bei der tcom darf man sich dann die telefonrechnung
nur noch online schicken lassen?
Ja, das gehört sozusagen zum Paket dazu.
Gruß Stefan