Morgen!
Wenn die Ablassschraube undicht ist, musst Du die Dichtung erneuern, sonst ist das sinnlos.
Schieberzucken beim starten ist normal, aber sie heben sich nicht an. Allerdings bedeutet es, dass zumindest Unterdruck im System ist. Du solltest also jetzt herausfinden, ob das Problem am Sprit liegt oder woanders. Schraube die Zündkerzen heraus und sieh nach, ob sie abgesoffen sind. Wenn ja, mach sie sauber und kontrolliere, ob sie einen Funken haben, wenn Du sie während des Startens mit der Elektrode an den Zylinder drückst (auf Isolierung der Hand achten, sonst kriegst Du eine gewischt). Ist keiner da, sind sie entweder defekt, oder Du hast bei Deiner Aktion irgendwo an der Zündanlage versehentlich ein Kabel abgezogen. Kontolliere das.
Ist der Funken da, bau sie wieder ein. Dann nimmst Du eine Dose Bremsenreiniger und sprühst einen ordentlichen Schluck in den Ansaugtrichter (bei abgenommenem Luftfilter) während Du startest. Wenn sie kurz anspringt, gibt es ein Problem mit der Spritzufuhr. Kontrolliere dann, ob der Spritschlauch abgeknickt ist und ob der Unterdruckschlauch am Benzinhahn richtig angeschlossen und heil ist. Ist das alles i.O., zieh den Spritschlauch vom Vergaser ab und starte kurz. Wenn Benzin ausläuft, ist bis dahin alles ok, ansonsten kontrolliere die Strecke Tank-Benzinhahn-Schlauch.
Poste Deine Ergebnisse, wenn sie noch nicht anspringt. Ich bin allerdings erst wieder heute abend zugegen. ;-D
Viel Spass beim Schrauben, Martin