Einen schönen Rosenmontag
laut Telekom könnte es sein, daß wir in unserer Straße einen DSL Anschluß mit DSL-1000 bekommen könnten. In letzter Zeit höre ich von echter und „unechter“ DSL-Flatrate. Auch soll es Preisunterschiede zwischen Telekom und den anderen Anbietern geben. Wer weiß hier etwas genaueres? Was sind die Preise?
Besten Dank im voraus
Gruß
Hi
mE quark. Eine Flat Rate ist eine Flat Rate. uneingeschränkt. Eine eingeschränkte Rate ist eben keine Flat rate. z.B. eine Volumen Rate. bei der ein bestimmtes Transfervolumen nicht überschritten werden darf. Oder ein Teitrahmen, wobei da wiederum der Transfer egal sein kann. uU gibts auch kombi rates mit beidem. Wer weiss, vielleicht gibts auch Frauen-unter-30-von-18-24-Uhr Rates…
HH
hick, moieennn…
In letzter Zeit
höre ich von echter und „unechter“ DSL-Flatrate.
Also: manche Anbieter von Flatrates versuchen Power-User mit Abfindungen loszuwerden. D.h. Leute die sehr viel mehr runterladen als der Durchschnitt werden freundlich rausgeschmissen.
Die T-Kotz hat höhere Preise, dafür aber eine echte Flatrate. Die sagen nix wenn man sehr, sehr viel runterlädt. Sie steht damit ziemlich alleine im deutschen Markt.
Um auch nur in die Nähe des kritischen Volumes zu kommen muss man bei DSL 1000 die Leitung jeden Tag einige Stunden voll auslasten. Soviele Filme kann man gar nicht kucken …
Noch einen Takt zu den Preisen: Man bezahlt immer ein DSL-Abo + DSL-Grundtarif. D.h. wenn Arcor mit X Euro Flatrate Werbung (Werbung hier = Lügen, betrügen, anschmieren, verarschen… also eigentlich wie immer) macht dann ist das die Grundgebühr nicht mit drin. Die steht im Kleingedrucken und ist um einiges teuerer als das Abo.
cu
echte DSL-Flatrae / unechte DSL-Flatr
hick, moieennn…
auch ein hallo…
Die T-Kotz hat höhere Preise, dafür aber eine echte Flatrate.
Die sagen nix wenn man sehr, sehr viel runterlädt. Sie steht
damit ziemlich alleine im deutschen Markt.
das halt ich für´n gerücht …
mewine arcor flat ist auch ne richtige flat egal wieviel ich runterlade
bei 1und1 gibt´s das auch schon lange nicht mehr, obwohl es da wohl so war dass powersurfer mit 100 eur zum vertragsausstieg bewegt wurden…
Noch einen Takt zu den Preisen: Man bezahlt immer ein DSL-Abo
- DSL-Grundtarif. D.h. wenn Arcor mit X Euro Flatrate Werbung
(Werbung hier = Lügen, betrügen, anschmieren, verarschen…
also eigentlich wie immer) macht dann ist das die Grundgebühr
nicht mit drin. Die steht im Kleingedrucken und ist um einiges
teuerer als das Abo.
da hast du dir wohl leider unter all den anbietern leider den rausgesucht, bei dem man keine DSL gebühr mehr an die t-com zahlt, das ist bei den meisten wie freenet,strato, 1und1, tele2 so, jedoch ist der wechsel zu arcor ein komplettwechsel, d.h. der komplette anschluss läuft über arcor, und wenn die dann mir 44,95 irgendwas werben dann klappt das auch für den preis, bei mir sinds 60 eur / monat incl. ISDN, DSL, DSL-Flat und Telefonflat und das stand nicht im kleingedruckten.
cu auch…
der doc (der diese verwirrung mal auf den rosenmontag schiebt)
cu
Hi pumpkin,
D.h. wenn Arcor mit X Euro Flatrate Werbung
teuerer als das Abo.
ich kann nicht klagen, zahle bei Arcor
ISDN Anschluß 19,95 Euro
DSL 2000 15,00 Euro
DSL Flat 4,95 Euro
Telefonflat 9,95 Euro
gesamt: 49,85 Euro
den ganzen Monat surfen bis der Arzt kommt und deutschlandweit im Festnetz ohne zusätzliche Kosten telefonieren. Ausgenommen natürlich Gespräche vom Festnetz zum Handy und Sonderrufnummern.
Gruß,
Gerhard
Hi,
D.h. wenn Arcor mit X Euro Flatrate Werbung
teuerer als das Abo.
Das stimmt nicht. Mach dich doch erst mal kundig, ehe du hier markige Worte loslässt.
Arcor hat eigene Leitungen und die Preise sind Endpreise inkl. allem.
Es steckt nicht immer Lug und Betrug hinter allem.
Ein Nachbar von mir hat seinen Account bei Arcor, alles flat (Telefon, ISDN, DSL 1000) und zahlt 49,95 Euro/Monat. Ich denke, das Angebot kann sich durchaus sehen lassen. Er hat das Ganze jetzt seit rund einem halben Jahr und bisher keine Ausfälle oder sonstige Probleme.
Viele Grüße
WoDi