HILFE..!ehemaligen arbeitgeber

hallo liebe experten !

ich brauche dringend eure hilfe bzw hoffe ich dass ich heute oder morgen eine antwort bekommen werde.
Vor 8 Monaten habe ich gekündigt.ich habe versucht mich mit meinem ex-arbeitgeber in Verbindung zu setzen aber wurde mir klar gesagt dass es kein zurück gibt.Sie waren sehr zufrieden war meiner arbeit betrifft aber natürlich finde ich es richtig dass sie kein vertrauen zu mir haben.
ich hab mehrmals versucht …emails schreiben,anzurufen aber ohne erfolg …ich wollte die überreden dass ich eine ehrgeizige mitarbeiterin bin ,die wissen es aber bekomme ich nicht eine zweite chance.ich habe meine arbeit voll richtig durchgaführt da ich sehr ehrgeizig bin und viel engagement zeige aber das war sinnlos weil ich gekündigt habe.
jetzt habe ich gesehen dass viele freie stelle sind und ich möchte eine intiativbewerbung zuschicken …oder besser soll ich anrufen obwohl mir damals gesagt wurde dass ich nie einen anderen arbeitsvertrag bekommen werde .Soll ich nochmal versuchen ? Soll ich besser eine email schreiben oder anrufen ? die chance die ich verloren habe hat meinen Wunsch verstärkt mich wieder zu bewerben und dieses mal langfristig eine karriere im rahmen der Organisation aufbauen.ich fühlte mich wohl im rahmen dieser organisation und will zurück

Wie soll ich am besten machen ?

ICH DANKE EUCH VON MEINEM GANZEN HERZEN

Sorry kann leider nicht helfen…

Hallo,

leider ist dies nicht mein Tätigkeitsgebiet.
Ich wünsche aber weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße