Hi Leute,
Erstmal Sorry das ich Eilig schreibe, aber leider ist es wirklich sehr sehr eilig, ich hoffe Ihr verzeit mir das.
Nun die ganze Geschichte ^^
Ich bin momentan bei der Schwester meiner Freundin.
Sie hat einen 3/4 Jahr alten Kater. Der Kater war bis vor 5 Wochen mit seinem Bruder zusammen in einer Wohung, wurde dann aber getrennt da sich die WG aufgelöst hat.
Bis vor 3 Wochen war alles bestens, der Kater war stubenrein.
Aber seit 3 Wochen kackt der Kater sehr oft vor das Katzenklo, das Katzenklo ist aber eigentlich immer sauber.
Sie hat dann das Katzenklo auf die Stelle gestellt wo der Kater immer hingekackt hat, leider hat das auch nicht geholfen.
Seit 2 Tagen *** sie nun auch auf den Teppich im Flur wo die Schuhe draufstehen. Wenn man, während sie ***, auf sie zurennt stört sie das garnicht, als ob sie nicht wüsste das sie es nicht darf.
So, eilig ist es nun deswegen weil ich und meine Freundin morgen wieder in die 500km entfernte Heimat fahren und die Schwester meiner Freundin gesagt hat das wir die Katze mitnehmen können da wir eh eine Zweitkatze suchen und sie es total nervt das der Kater immer in die Küche kackt.
Die Katze die wir Zuhause haben ist aber 3 Jahre älter und etwas Eigen ^^
Ich hoffe Ihr habt noch eine Idee was da los sein könnte, sonst müssten wir die Katze morgen mitnehmen und hoffen das sie mit unserer klarkommt.
Hoffnungsvoll & Schönen Gruss
Nessy