Hilfe! Fehlermeldung beim deinstallieren!

Hallo,
ich habe vor kurzem ein Spiel installiert allerings hat es nicht richtig funktioniert. Also will ich es deinstallieren aber wenn ich unter Arbeitsplatz -> Software es deinstallieren will kommt die Meldung: „error reading setup initialization file“
Ich habe jetzt schon eine ganze Weile nach einer Lösung gesucht allerdings finde ich im Internet dieses Problem nur bei runtergeladenen Spielen/Programmen. Meines stammt aber von einer DVD.

Jetzt seit Ihr gefragt bevor ich verzweifle weil das Spiel meinen ganzen Speicher frisst.
Schon mal Danke im Voraus,
Däumelinchen

Hallo

Du könntest zwei Dinge versuchen (drei, falls nichts hilft):

1. Normalerweise wird ein uninstall.exe oder ähnliches gleich mitinstalliert, wird dieses von Windows selbst aufgerufen kann dies zu komplikationen führen. Im Spielordner nach soeiner Datei zu suchen kann hilfreich sein. Findet sich so eine Datei nicht,…

2. …versuche, das Setup.exe von der DVD zu starten, möglicherweise bietet dir dieses Programm einen Menüpunkt zum deinstallieren. Wenn ein derartiger Menüpunkt nicht vorhanden ist, hilft nur noch…

3. …die Endlösung: lösche alle Spieldateien - mit zugehörigem Ordner. Auf die paar KB der Registrierungsdateien musst du pfeifen, wenn du solche suchst kannst du mehr kaputt machen als erreichen…

MFG