Hilfe! FIO Protokoll Kryptowährung

Hallo Zusammen,

Leider habe ich keine passende Kategorie gefunden, hoffe aber das ich trotzdem die richtigen erreiche.

Ich habe folgendes Problem bzw. Frage.

Ich habe vor einiger Zeit in Kryptowährungen investiert.
Bisher lief auch alles wie geplant.

Bei Binance hatte ich die Möglichkeit in "FIO Protocol " zu investieren…
Das habe ich auch gemacht. Der Wert hat sich bereits verdoppelt…
ABER…
Wie bekomme ich es wieder in Euro umgewandelt?
Ich habe mich bei Shapeshift registriert, ich kann FIO auch hin und her schicken, aber ich würde es gerne wieder verkaufen.
Nirgendwo finde ich die Option. Und durch das Internet finde ich keine richtige Antwort.
Ich will mich auch nicht überall registrieren um es "auszuprobieren " denn immer hin kostet das hin und her schicken ja auch Gebühren.

Hat jemand Erfahrung und kann mir einen Weg nennen meine FIO Investition wieder in Geld umzuwandeln??

Danke im voraus

Hallo,
FIO nach BNB wandeln geht, dann via USDT oder BTC/ETH in Fiat wandeln.

2 Like

Vielen lieben Dank!!!

Ich hatte Binance in Lite eingestellt und deswegen die Möglichkeit gar nicht entdeckt.

Danke für die Rückmeldung :+1: