Hallo, ich bitte um Hilfe hier wegen der Förder Rente Premium.
Ich habe das heute unterschrieben aber ich habe meinem Berater gesagt das ich nicht finanziell gut bin und das wir abwarten sollten und so hat er vorgeschlagen das in April wir anfangen sollten. Aber ich wollte nicht das schon jetzt vereinbaren sondern in April weitersehen. Obwohl ich unterschrieben habe ,habe ich nicht meine Steuer Identifikationsnummer und sozial Versicherungsnummer gegeben, also er meinte dass kann ich über Telefon machen. Jetzt will ich fragen ob die Geld nehmen können ohne diese zwei Dinge die Fällen. Also gilt dieser Förder Premium ohne meine Versicherung Nummer und Identifikation Nummer ?
Ich möchte auch fragen ob ich das kündigen kann, ich habe es vor 4 Stunden unterschrieben.
Ich bin 21 Jahre und noch Student, wie ich sehe werde ich erst wenn ich 67 bin das Geld bekommen. Irgendwie lohnt sich das gar nicht oder?
Da steht bei 50 Euro bekomme ich lebenslange monatliche Rente garantiert 124 Euro monatlich plus Überschuss 651 Euro.
Und stehendes Vertragsguthaben garantiert 34.355 und inklusive Überschuss 148.571 Euro.
Kann ich das Stoppen wann immer ich will oder nicht ?
Wenn ich 67 bin kann ich dann die 34.000+148.000 nehmen oder bekomme ich einfach die Monatliche Rente.
Kann ich den Beitrag das ich gebe ändern, was ist der niedrigste Beitrag ?
Was meint ihr lohnt sich das überhaupt oder sollte ich das irgendwie kündigen.
Danke