Hallo
hab n bissle im internet gestöbert und bin auf n unglaublichen kartentrick gestoßen
hier der link:
http://www.boreme.com/boreme/funny-2005/four-card-tr…
Mir ist in Zeitlupe aufgefallen, dass er extreme schnell mit seinen fingern der linken hand was macht schauts euch mal an vieleicht wisst ihr ja wie des geht
gruß S.
Hallo Steven
Auch wenn es sich blöde anhört, ich weiss es, sage es aber nicht. Zauberei ist schon seit einigen Jahren mein Hobby. Warum ich Trotzdem antworte?
Wenn es Dich interessiert, dann schau mal hier vorbei:
www.magicshop.ch
Auf der linken Seite auf „Videoclips“ klicken. Dort sind Unmengen solcher Videos zu sehen. Viel Spaß!
Stefan
Ps: Wieso 4 Karten?? 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das mit der Zwei ist mir klar. Die Könige zum Schluss sind auch leicht. Die Zehner… kann man sich irgendwie denken. Meiner Meinung nach beruht der Trick darauf, dass man nicht genau sehen kann, wieviel Karten der Typ umdreht. Stelle ich mir ungefähr so vor: Der Typ hat 6 oder mehr Karten in seiner Hand, die fünfte von oben ist die zwei. Er nimmt die obersten fünf Karten, so dass es aussieht, als ob sie nur ein Karte wären. Er dreht sie alle gemeinsam um, und zum Vorschein kommt die Zwei. Er dreht alle fünf wieder um (die zwei ist jetzt wieder die fünfte von oben), und nimmt die oberste Karte und legt diese auf den Tisch. Jetzt sind es nur noch fünf Karten. Er nimmt die obersten vier, dreht sie um, und zum Vorschein kommt die Zwei. Er dreht sie wieder um, legt die oberste diesmal nicht auf den Tisch, sondern als unterste von den fünf Karten. Die zwei ist jetzt die dritte von oben, unter ihr sind noch vier andere Karten. Er dreht die obersten drei um, die Zwei kommt zum Vorschein. Er dreht die drei wieder um. Er nimmt die oberste, und legt sie wieder ganz unten hin. Er hebt die obersten zwei ab, und zeigt wieder die zwei hin… Ungefähr in diese Richtung geht der Trick. Nicht genauso, aber letzendlich ist es ja nur eine Spielerei, wieviele Karten man gleichzeitig umdreht, oder nicht…
H.A.N.D.: Ulli
dass es mind. 6 karten seien müssen ist klar (4Könige, Dann die eine Herz Karte und die eine Pikkarte wars glaub) aber wie dreht der typ die so um bin am verzweifeln
wenns per email mir jem schreiben würd dann bitte bescheid sagen
[email protected]
oder der der meint er weiß es es aber nicht sagen will, hat der trick n bestimmten namen wenn ja welchen?
gruß S.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]