HILFE; Fragen zur TK-Anlage TELNET MAX

Hallo!
Wer hat Ahnung und könnte mir bitte weiter helfen!?
Ich habe jetzt meine Telefonanlage von Telnet MAX angebaut und habe 5 Telefone wo zwei eine eigende Nummer haben und der rest alles auf die Hauptnummer ist(alle gehen einzelln zur TK anlage, bis auf zwei die zusammen sind). Jetzt ist mein Problem, es sollen alle Telefone klingeln im ganzen haus (alle Nummern) wenn die Hauptnummer(standertnummer) angerufen wird, macht es auch aber es klingelt bei die beiden extra Nummern nur einmal und dann springt er über zur Hauptnummer und klingelt nur noch da weiter, was kann ich machen?Dann soll er nur von der Hauptnummer die nummer mit senden doch bloß sendet er nirgends eine nummer ob wohl ich es in einstellung so angekreuzt habe und auch bei der Telekom frei geschaltet habe? Was kann das sein, die beiden Telefone die zusammen sind auf der Hauptnummer, wenn ich da an das eine Schnurlose ran gehe wenn einer anruft klingelt es auf denn andere weiter und es springt der Anrufbeantworter ran und höre ihn im Hnitergrund???

DANKE Schon mal für jeden weitern TIP und Antwort!

MFG

Offtopic

Ich habe Deine Anfrage 2 Mal gelesen, bin dann eine Tasse Kaffe trinken gegangen und habe es ein 3. Mal gelesen. Im Grunde hab ich nur schemenhaft verstanden was Du überhaupt fragst.

Vielleicht solltest Du noch mal Deine Sätze etwas strukturieren?

Was soll nun wo klingeln, wenn an der Haustür der Eismann klingelt? :smile:

Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://internet-partner.de

Ich hab’s auch versucht. Aber das versteht kein Schwein. Wenigstens nicht vor dem 7. bis 8. Lesen. So viel Lust habe ich dann aber doch nicht. Das grenzt an Körperverletzung.

Gruß!
Tino

weiss nicht ganz wie ich das anders erklären soll, aber was musst du denn da wissen? mein Problem ist halt das wenn ich angerufen werde auf meiner Alten Nummer(also die Hauptnummer) soll alle Nummern(Telefone) mit klingeln, was aber bei mir nicht der Fall ist sondern es klingelt nur einmal und dann nur noch auf der Hauptnummer…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Martin,

Nun vielleicht nächstes Mal, wenn Du etwas schreibst, Absätze machen und nicht alles hintereinander schreiben.
Bei längeren Texten, diese einfach mal in MS-Word kopieren und rechtschreibkorrigieren lassen…

Es kann einfach daran liegen, wie an meiner Anlage (keine TELNET-Anlage) auch, das nur zwei Telefone nur zum gleichzeitigen Klingeln programmiert werden können.
Es können auch Überschneidungen programmiert worden sein, die die Anlage nicht versteht.

Tschüüsss

Olaf

dein text „vereinfacht“…

Telefonanlage von Telnet MAX angebaut

• 5 Telefone
  • zwei eine eigende Nummer
  • der Rest alles auf die Hauptnummer
    (alle gehen einzeln zur TK anlage, bis auf zwei, die zusammen sind).

Jetzt ist mein Problem, es sollen alle Telefone (alle Nummern) im ganzen Haus klingeln.
Wenn die Hauptnummer(Standartnummer) angerufen wird, klingeln die beiden extra Nummern nur einmal und dann springt er über zur Hauptnummer und klingelt nur noch da weiter, was kann ich machen?

Dann soll er nur von der Hauptnummer die nummer mit senden.
Doch bloß sendet er nirgends eine nummer ob wohl ich es in einstellung so angekreuzt habe und auch bei der Telekom frei geschaltet habe?

Was kann das sein mit beiden Telefone die zusammen auf der Hauptnummer programmiert sind?
Wenn einer anruft und ich da an das eine Schnurlose abnehme klingelt es auf denn anderen weiter und es springt der Anrufbeantworter an und ich höre ihn im Hintergrund???