Hilfe freund hat blut im stuhlgang und urin

Hallo erstmal,

Ich bin neu hier hab mich eben angemeldet.
Ich komm mal zum Punkt. Ich mache mit schreckliche sorgen
Um meinem Freund er hat sein ner woche Bauchschmerzen. Es sammelt sich Luft jm bauch und jetzt hat er Blut im stuhlgang sowie im Urin und zusätzlich noch Verstopfung. Ich hab ihn gebeten sofort zum Arzt zu fahren und der Arzt hat nun einen verdacht auf „Magen-Darm-Krebs“. Ich hab totale Angst und Panik um ihn. Er meinte dass der Arzt ihn nach den Feiertagen ins krankenhaus überweisen wird, da der Arzt meint dass er erstmal mit Durchfall sirup probieren soll.

Ich weis echt nicht mehr weiter… dauernd kommen mir die tränen, ich liebe ihn überalles und werde ihm immer bei stehen, egal was passiert!!!

Ging es jemanden von euch auch mal so ähnlich?
Wie habt ihr euch verhalten?
Ein Verdacht mit solchen Symptomen heißt doch nicht direkt Krebs, es könnte Doch auch was anderes sein oder???

Lg Naila :cry:

Hallo Naila,

bleib erstmal ruhig, auch wenns für die Ärzte nach Krebs aussieht gibt es genug andere Krankheiten ( die zwar auch doof sind , aber mit denen man sicher gut Leben kann ). Vllt. ist es auch nur eine Vorrübergehende Sache die mit der passenden Medi schnell wieder weg ist .

Wenn ihr es einfach nicht mehr aushaltet , dann sofort ins KH, da seid ihr auf jedenfall gut aufgehoben.

vg

Der erste Schritt ist getan, …
… Dein Freund ist zum Arzt gegangen. Und das ist gut so!

Ich bin kein Mediziner, aber ich glaube, wenn der Arzt hier akute Gefahr im Verzug gesehen hätte, dann wäre Dein Freund gleich ins Krankenhaus gekommen. Es klingt sicher brutal: Wenn hier Krebs aktiv ist, dann ist er da. Naila, ich habe einige Krebskranke begleitet und ich habe erlebt, was die Angst da so anrichten kann.

Aber es muss nicht unbedingt Krebs sein, es kann viele Ursachen geben!
Aber die Feiertage stehen vor Euch …

Vor der Angst, Krebs zu haben, kann man nicht ausweichen. Naila, ich bitte Euch, versucht die Feiertage „bewusst“ zu leben. Geht raus, haltet Euch und schnuppert an jeder Blume, die Ihr finden könnt. Sucht die Gemeinsamkeit, erhascht jeden Sonnenstrahl (ich hoffe, es gibt einige) und freut Euch daran. Versucht einfach, ganz bewusst jeden Moment zu erleben. Tut es nicht in dem Bewusstsein, es könnte der letzte gemeinsame sein sondern in dem Gefühl, gemeinsam das Leben zu fühlen. Ich wünsche Euch den Mut und die Stärke dazu!

So könnt Ihr eine gemeinsame Kraft finden und Dein Freund vielleicht auch seine Gesundheit wieder.

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!
cristall

ich danke euch für die schnelle antwort.
ja ich denke dass beste was wir machen können ist echt
zur zeit nur abwarten und beten dass sich nicht schlimmes
raus stellt.
vielen dank für die motivation.
Wir versuchen das beste draus zu machen

lg zurück

Hallo NailaW,
die Verdachtsdiagnose des Arztes ist zunächst nur der Ausgangspunkt für die Untersuchungen, die gemacht werden, um genau diesen Verdacht auszuschließen. Dabei geht man immer vom Schlimmsten aus, um auf keinen Fall bei der Diagnostik etwas zu übersehen.
D.h. aber noch nicht, dass es auch Krebs ist. Im Zuge der Untersuchungen kann sich auch noch ganz anders herausstellen.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Gruß florestino