Hilfe für die Einstellung von LeechBlock

Hallo,

ich habe bei mir LeechBlock installiert, dieses Add on von Firefox, die Seiten sperrt, auf denen man zu viel Lebenszeit verschwendet.
Ich hab schon versucht alles einzustellen, wie ich es brauche, jetzt sind aber die Seiten die ganze Zeit blockiert. Vllt kann mir jemand helfen und erklären wie ich was einstellen muss.
Hier die Einstellungswünsche:

• von 6-23Uhr und von 24-6Uhr sollen die Seiten gesperrt sein
  • wenn ich in diesem Zeitraum mal drauf will, dann geht das nur für 10 Minuten und ist danach 4 Stunden gesperrt

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Vielen Dank jetzt schon!

Hallo,

ich habe bei mir LeechBlock installiert, dieses Add on von
Firefox, die Seiten sperrt, auf denen man zu viel Lebenszeit
verschwendet.

sorry, bei dem Problem kann ich Dir leider nicht helfen. Ich finde es allerdings erstaunlich, daß es ein Tool gibt das beim einrichten schon soviel Lebenszeit verschwendet, daß es seinen Zweck konterkariert. Das hätte mir mal einfallen sollen… :wink:

Gruß

osmodius

Hy,

ich habe bei mir LeechBlock installiert, dieses Add on von
Firefox, die Seiten sperrt, auf denen man zu viel Lebenszeit
verschwendet.

ganz grosses Kino LOL.

Ich hab schon versucht alles einzustellen, wie ich es brauche,
jetzt sind aber die Seiten die ganze Zeit blockiert. Vllt kann
mir jemand helfen und erklären wie ich was einstellen muss.
Hier die Einstellungswünsche:

• von 6-23Uhr und von 24-6Uhr sollen die Seiten gesperrt sein
  • wenn ich in diesem Zeitraum mal drauf will, dann geht das
    nur für 10 Minuten und ist danach 4 Stunden gesperrt

Dir ist schon klar, das Du eh nur 60 Minuten surfen darfst und das die 4h dann eh nix bringen?!

Ansonsten kann ich Dir nur raten über die Worte meines Vorredners mal nachzudenken!
Wenn Du das nicht möchtest und lernresistent bist dann folgt der rat sich doch einfach mal auf die Seite eben dieses ZeitverschwendungsPlugIns zu begeben. DA ist mindestens eine kurze Anleitung dabei und ggf. ein Link zum Autor. DA kannst Du dann direkt fragen - was ja auch Sinn der Sache ist.

Gruß
h.