Hilfe fuer einen Grund im Brief

Hallo wer weiss was team …
Hat wer fuer mich den King Paz eine kleine ausrede ; als grund [erfolg] im BRIEF(Word), meine erwachsenenverteterin ist meine Schwester hat meine ibuk bei ihr zuhause…
Ich hab im internet eine kleine trafik fuer zuhause notwendig , nur brauch ich dafuer so guthabenauflade bon sprich BTC ( Bitcoin ) ,
Und mir faellt spontan keine erfolg dazu ein , ich hab genug geld auf meine girokonto , brauch dafuer aber einen brief mit erfolg zu schreiben
kann mir wer spontan helfen und eine kleine AUSREDE ausdenken und hineinschreiben … ???
In Liebe pazi onk – multiuniversum – Patric Bronk – Onk

1 Like

Lieber Patric,

es gibt mindestens einen Grund, warum Du einen Erwachsenenbetreuer hast, warum man Dir einen Vormund zur Seite stellt. Würden wir Dir helfen, diese Regelung zu umgehen, würden wir den Zweck dieser Maßnahme unterlaufen und Dir im schlimmsten Fall helfen, Dir selbst massiv zu schaden.

Davon abgesehen, gibt es nichts Gutes auf dieser Welt, für dessen Bezahlung Bitcoin notwendig wären. Alles, was legal ist, kann man genauso gut in Euro bezahlen.

Grüße
Pierre