Hilfe für Fehler beim kompilieren

Guten Tag zusammen. Hier in diesem Codeabschnitt kommt beim Ausführen der Fehler "Fehler beim Kompilieren unzulässiger oder nicht ausreichender Verweis in der Zeile:

" .Cells(iZeile, i) = Controls(„txtPosNr“ & i)". Markiert wird dieser Textteil: .Cells(iZeile, i) =

Set wsh_Q = ThisWorkbook.Worksheets(„Tabelle1“)

Set liO = wsh_Q.ListObjects(1)

    For i = 1 To 31

        .Cells(iZeile, i) = Controls("txtPosNr" & i)  '  ("Feld3" & i)    '  ("txtPosNr" & i)  '

    Next i

End With

Meine Weisheit ist am Ende und ich suche Unterstützung auf diesem Weg. Gruß MH

Fehlt da nicht noch ein „with …“ für das „end with“?

Danke für die Interesse. Hier mal die Erweiterung:

    If lstData.ListIndex = -1 Then Exit Sub
iZeile = lstData.List(lstData.ListIndex, 0)

    Set wsat = ThisWorkbook.Sheets("Tabelle1")

With Tabelle1.ListObjects(1).DataBodyRange
    For i = 1 To 31
        .Cells(iZeile, i) = Controls("txtPosNr" & i)  '  ("Feld" & i)
    Next i
End With

Gruß MH

gelöst, danke.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.